BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Manchester United
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Brasil82FCB

Schon seltsam: Da gewinnt Manu den Champions Cup, dann schlechter Saisonstart und sie verlieren im Pokal gegen ein Team aus der 3. Liga mit 0:4, auch wenn nicht alle Topspieler dabei waren. Sie kann es gerne weitergehen!
Van Gaal hat ja selbst gesagt, er braucht neue Spieler. Das will beim Tulpengeneral schon etwas heißen. Bei United hat er keine eingesessenen und eingeschworenen Vereins-Urgesteine neben und vor sich, mit denen er aneinandergeraten könnte. Ich denke er wird seine Zeit bekommen, und vielleicht dachte er selbst nicht, dass er dort so ein klaffendes Loch finden würde.
Van Gaal wird schon Tacheles reden mit den entsprechenden Personen. 1-2 Spieler könnte er ja noch holen, aber im großen und ganzen wird er mit dem Kader bis zum Wintertransfer-Fenster auskommen müssen.
Ob United dann noch in einer Tabellenposition ist, um die CL-Plätze anzupeilen, das glaube ich nicht. Für United ist das erste Ziel erst einmal Euro League.

Man hat sich da von der Vorbereitung täuschen lassen. Man hat Real Madrid geschlagen, die aber ihrerseits noch in keiner guten Verfassung sind, und die mMn eine komplett unsinnige und konfuse Transferperiode hinter sich haben. Das wird ein eventueller Falcao-Transfer nicht mehr ändern.
(26.08 2014, 23:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Ob United dann noch in einer Tabellenposition ist, um die CL-Plätze anzupeilen, das glaube ich nicht. Für United ist das erste Ziel erst einmal Euro League.

Generell weigere ich mich traditionell überhaupt irgendein Urteil vor Ende September abzugeben (Bayern München, Real Madrid), aber im Fall von United braucht man wohl keine Kristallkugel, um einen längerfristig sehe holprigen Start erwarten zu dürfen, Dí María hin oder her.
[Bild: vunazu7y.jpg]
ist das geil 0:4... freut mich so richtig für die - hätten sie einfach etwas mehr geld in die hand genommen und noch ein paar spieler geholt, wäre es sicher anders ausgegengen [IRONIE OFF]
P.S.: wie ich schon sagte und jetzt weiss es auch MARCA (Titel von morgen, Mittwoch), Dí María hat 6M netto abgelehnt.

https://pbs.twimg.com/media/BwABU9uIUAEi2QV.jpg

Resignierter Kommentar bei Manutd. von heute: "Gut, dass Dí María da ist, jetzt werden wir Fünfter!
(27.08 2014, 00:17)vayacontoz schrieb: [ -> ]ist das geil 0:4... freut mich so richtig für die - hätten sie einfach etwas mehr geld in die hand genommen und noch ein paar spieler geholt, wäre es sicher anders ausgegengen [IRONIE OFF]

Weiß ehrlich gesagt nicht was du damit sagen willst. Die haben doch schon runde 120 Millionen verpulvert. Alleine 100 für Di Maria und Shaw.

primeradivision

Was Barcelona macht interessiert mich 0.

Pellegrini wollte Robben halten, Perez verkaufte ihn. Ancelotti gab in einem Exklusiv Interview zu. Als Bale kam, musste ich mich laut Perez für jemanden entscheiden. Di Maria oder Özil, ich entschied mich für Di Maria..

Butragueño sagte nach dem Elche Spiel. "Real Madrid ist dazu verpflichtet jeden Sommer die besten Spieler zu kaufen, dann müssen auch einige gehen."

Mir ist scheissegal was die Marca und AS sagen, dass sind manipulative Zeitungen die viel lügen verbreiten. Du kannst froh sein, hat Lopez noch nicht ausgepackt. Und auch Pipita usw.. Die Geschichten wiederholen sich immer und der Vorstand stellt die Spieler ins schlechte Licht dar. Statt zuzugeben das sie Kaufsüchtig sind und sportlich wenig Ahnung haben. Was die Investition und Ertrag unter Perez deutlich beweisen. Die Zahlen sprechen für sich.

Aber ihn interessiert nur Marketing und Finanzen. Sportlich will er mit Transfers wie denen von James und co nur die Pseudo Madridistas glücklich machen. Jene dis sich sofort ein Trikot kaufen, obwohl sie vor der WM nicht mal wussten wie man seinen Namen richtig ausspricht. Dafür gibt man den man ab, der das ganze Mittelfeld zusammengehalten hat..
[Bild: 10313079_839392959419341_8536168367642879353_n.jpg]
primeradivisión, du könntest mir einen erheblichen Gefallen tun. Schreib einfach so einen Satz wie "Ich hasse die Direktion von Madrid wie die Pest, also komm mir nicht mit Fakten, denn ich habe meine Meinung!". Ich würde dann keinen Einwand mehr haben, ebenso wenig wie gegenüber jemandem, der sagt "Ich mag keinen Spinat!".

Und weil hier "Manchester United" drüber steht, hier noch eine Einlassung zu Dí María und das soll es dann gewesen sein.

Als Eugenio López, der Agent von Dí María, bei der WM einen Anruf aus dem Bernabéu erreichte, in dem sechs Millionen netto zugesichert wurden, bezeichnete er das als "grosería" und "falta de respeto" (nötigenfalls selbst übersetzen, damit du mir keine Manipulation vorwerfen kannst). DANACH wurde entschieden James zu verpflichten, weil man sich des Spielers nicht mehr sicher sein konnte. Und das auch nur, weil Real Madrid grundsätzlich jeden Spieler gehen lässt, der unzufrieden ist.

Denn es hätte auch eine andere Möglichkeit gegeben, die du gar nicht erwähnen möchtest, weil du deine Meinung nicht durch Fakten gestört sehen willst. FloPer hätte sagen können "Gut, wenn sechs Millionen netto nicht reichen, dann gibt es für den Spieler, der noch jahrelang Vertrag hat (einen, den er selbst unterschrieben hat) jetzt gar keine Erhöhung; wenn er will , kann er jemanden bringen, der seine festgeschriebe Ablösesumme von 200 Millionen zahlt, sonst spielt er zum bisherigen Gehalt weiter".

Wäre das so gewesen, hättest du jetzt den Mund halten müssen, weil es legal und legitim gewesen wäre!

Endergebnis: Dí María hat das, was er wollte (entgegen dem ausdrücklichen Ratschlag von Jorge Mendes!), Van Gaal einen neuen Star und Real Madrid den teuersten Verkauf aller Zeiten. Alles fein.

Van Gaal wird es schon richten. Mit dem Material, was er am 1. September haben wird, würde sogar ich eine erfolgreiche Mannschaft stricken, so schwierig kann das gar nicht sein. Wird nur nicht schnell gehen und seine Psycho-Persönlichkeit wird dabei im Wege stehen.

Und vielleicht ein paar andere Kleinigkeiten ...
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...82098.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24