Denke auch das Hannover eher um Platz 16 mitspielen wird.
Den einzigen den ich da ganz unten noch einen GenieSTREICH zutraue sind die Freiburger.

Bei PB hoffe ich ja, sie packen es. Wenn 96 nach dem BVB-Spiel reagiert und Korkut rauskickt, dann kann das nochmal was werden. Ob die Fans fehlen oder nicht. Mit folgender Rückholaktion stehe ich nicht alleine da: SLOMKA ZURÜCK
(17.03 2015, 11:56)RedIndian schrieb: [ -> ]Bei PB hoffe ich ja, sie packen es. Wenn 96 nach dem BVB-Spiel reagiert und Korkut rauskickt, dann kann das nochmal was werden. Ob die Fans fehlen oder nicht. Mit folgender Rückholaktion stehe ich nicht alleine da: SLOMKA ZURÜCK
Warum sollten sie Korkut bei einem Sie rauswerfen? [emoji6]
LOL ein Sieg für 96!
Auch wenn 96 wenigstens einen Punkt holt, sollte man die Länderspielpause für einen Trainerwechsel nutzen. Korkut war von Anfang an ein Fehler.
Wäre schön , wenn 96 das nächste Spiel gewinnt.
Wenn Klopp nochmal so dämlich ist Kampl und Mkitaryan zusammen aufzustellen, trau ich Dortmund auch zu das zu verlieren.
Kampl mit kagawa würde funktonieren. Aber bitte kein micki
Micki hat derbe nachgelassen.
Aber da Korkut noch da ist und Schlaudrauff, der wenigstens Ideen ins Spiel bringt, bei ihm abgeschrieben ist, gibt es für 96 im Optimalfall eine Punkteteilung.
Laut der Presse hier hat Schlauffi seit Wochen megagut trainiert.