(16.04 2013, 21:22)jaichdenke schrieb: [ -> ]"So Kinder, heute erzähl ich Euch zum Abend mal die '7 Minuten zum Hattrick'-Geschichte..."
waren doch nur 6 Minuten oder?

Wie auch immer, erzählenswert ist es allemal :-D
Gomez ist nicht mal warm geworden dabei...
Aber bester Mann heute Shaq!!!
Gomez dreht jetzt erstmal nen paar Runden, damit er wenigstens ins Schwitzen kommt und nicht nach Hause kommt und plötzlich alle misstrauisch werden: "wie? Ich dachte du hast Fußball gespielt.. Willst du mir nicht etwas beichten?..."
Was für ein Spiel von Shaqiri, wie er gekämpft und gebissen hat, Wahnsinn !!!
Ganz klarer Man of the Match für mich. Der Junge wird noch eine Riesenrolle bei uns spielen...
War auf links gesetzt und ist immer in die Mitte gezogen, um die fehlende 10 zu bekleiden. Resultat: Zwei wahrliche TRAUMPÄSSE und ein Tor. Was will Pep mehr?
Shaqiri war der beste Spieler. Eine großartige Leistung.
Nun hat der Jupp ein Luxusproblem mehr. Wer soll spielen gegen Barca, wer nicht.
Na, wir haben ja noch den "Probelauf" in Hannover. Zeit für Experimente, bei aller Seriosität.
Shaqiri wird gegen Barca nicht spielen, dafür ist Jupp leider zu konservativ
(16.04 2013, 22:05)altfan schrieb: [ -> ]Nun hat der Jupp ein Luxusproblem mehr. Wer soll spielen gegen Barca, wer nicht.
Ich vertrau Jupp da voll und ganz. Der macht das einfach klasse.
Geil. 6 Schüsse aufs Tor laut Statistik. 6 haben gepasst. 100% Chancenauswertung, was will man bei dieser Höhe mehr?