Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Macho1972 schrieb:Wer ist denn alles live dabei?!
In der Arena natürlich?!
Ich jedenfalls nicht! )
Tippe ebenso auf einen klaren Sieg. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Wochenende dann auch in Augsburg ihre Leistung abliefern kann. Das war in den letzten BL-Spielen nach einer CL-Woche ja nicht immer der Fall.
Ich denke, ein knappes 21 der Bayern!
Rosa schrieb:Marcel Kruse schrieb:Vorbericht FC Bayern vs. Neapel
Walter Mazzaris Zitat geht runter wie Öl ^^
Ich habe doch gesagt, wie sehen das Spiel der Spiele, sprich das Finale der Cl im Mai in der eigenen Arena live
Nur der gegner steht noch nicht fest)
Ich sag mal 21 wirds heute. Was bin ich froh, dass das heute im FreeTV kommt. Langsam komm ich ins Grübeln ob ich mir nicht auch son Sportübertragungsabo zuleg.
Süsses Mäderl hast da übrigens Marijan<3
Danke Danke Rosa.....das weiss mittlerweile auch die kleine Maus)
Wenn Du meinen Diego Nando sehen würdest, dann würdest Du dich neu verlieben)
Ist lider vielllllllllll zu jung für Dich)
mach das, sky kostet Dich nur ich meine 9,90 Euro im Monat für die Sportsendung.
Und wenn Du geworben wirst, hat ja hier fast jeder, dann bekommst Du einen monat sogar gratis!
9,90 is echt ned viel. Dachte es wärn 25 oder so. Vor kurzem gabs doch dieses Gerichtsurteil, das quasi nen europäischen Markt (mit Konkurrenz und so)für Bezahlfernsehen ermöglicht. Ich glaub ich wart mal ab, ob sich der Markt da verändert. Solang muss halt 90elf herhalten.
Diego Nando.. schöner Name. Darf ich fragen wo du herstammst?
Denke nicht das sich für uns so viel ändert, im europäischen Vergleich ist Sky Deutschland noc mit das billigste. Auser du willst eventuell nen Polnischen Kommentar und je Woche nur ein livespiel.
Das volle Programm gibt's nur im Land
Noch 46 Minuten, dann geht es endlich los
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18