Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
tja.. da haben sich die Bayern nicht so geschickt angestellt.. blöd mit der Roten Karte.. war das wirklich so eine schlimme Provokation das man dann so reagieren muss??.. na ja.. egal.. verloren.. nächsten Samstag wieder gewinnen und dann ist alles gut.. aber ärgerlich ist es schon.. weil es so unnötig war... wie heißt es immer "manchmal hat man kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu"... die Chancenverwertung war auch echt grottig´, aber bisher konnten wir uns ja nicht beklagen...
Nach dem Spiel bleiben für mich nur zwei Fragen offen.
1. Was hat den Lahm da geritten? (für mich auch heute noch unverständlich)
2. Warum muß man sich immer nur wider diesen Reif antun? Nur gut das man den Komentar abstellen kann
Das leben geht wieder Freunde)
Morgen gehts weiter im DFB Pokal!!!
oder Mittwoch???
am mittwoch gehts weiter...mit einem Sieg gegen die Schanzer aus Ingolstadt!!
Wo ist eigentlich der Alfonso?!?!?!?
hat wohl in die Hose gemacht vor lauter Angst.........
*autsch* *autsch* *autsch* *autsch* *autsch* *autsch* *autsch* *autsch* *autsch* D D D D
weiter gehts dann im DFB Pokal!
Da werden wir es dann wieder reißen!!
und dann am nächsten WE gegen den FCN !!
g24qs03 schrieb:Nach dem Spiel bleiben für mich nur zwei Fragen offen.
1. Was hat den Lahm da geritten? (für mich auch heute noch unverständlich)
2. Warum muß man sich immer nur wider diesen Reif antun? Nur gut das man den Komentar abstellen kann
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum man sich immer wieder über kommentatoren aufregen muss!? Ich bleibe dabei Marcel reif ist neben Wolf Fuss das beste was wir in Deutschland haben.
Jungs!!!!!!
Wo ist der Alfonso???????
Hi war cool im stadion aber der schiri ging gar nicht zieler hat alles gehalten und unsere jungs hatten einfach nicht das nötige glück im abschluss das was 96leider hatte....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10