Hoffenlich hält er an ihm fest- ist ein Klassespieler- wäre sogar fussballerisch auf der 6 besser als der Bommel der scheinbar nur noch an Holland denkt...Tymos Ausbauspiel ist im Vergleich zu V.Buyten & Bommel eine andere Welt..Ich habe beiden Innenverteidigern(Buyten& Micho) von uns irgendwie diese Gegentore vs. Int.Mailand nicht verziehen- wie in der D- Jugend..Warum nicht weiter mit Tymo?
Warum nicht?
Weil vBuyten als Kopfballspieler sehr wichtig ist, man hat gestern gesehen dass Bremen bei Ecken den Ball oft oder immer aufs Tor bringen konnte.
Ausserdem ist Tymo auch kein Gott! Gestern war seine Leistung zeitweise sehr schlecht, aber manchmal auch wieder überragend gut.
Darum sollte immer der Spielen der besser drauf ist.
Tymo ist wendiger und schneller. Außerdem sehr engagiert. VanBuyten dagegen, wie du schon sagst, bei Kopfbällen enorm wichtig. Muss manmla schaun. Da wir unsere Gegentore oftmals durch schnelle Konter bekommen, wäre da Tymo besser. Gestern hat VanBuytens Kopfballstärke gefehlt. Lösung Tymo wird einfach zum Kopfballungeheuer umgeschult^^
würde mir wünschen, dass er am freitag neben Schweini als sechser spielt, sollte vBuyten wieder fit sein. er ist jedenfalls zzt besser als Ottl und Pranjic. wobei der ja dann weiter links hinten spielen kann, wo er defensiv gar nicht so schlecht ist. offensiv bringt er soviel wie Lahm zzt und das ist nicht eben viel.
Ich würde Timo gegen Freiburg gerne in der Mannschaft sehen. Wenn Van Buyten in der Innenverteidigung spielt sehe ich Timo für Ottl oder den für mich enttäuschenden Kroos im Mittelfeld. Außerdem sollten wir gegen Freiburg mit zwei Spitzen spielen, was für Olic sprechen würde weil Klose wohl schon wieder Probleme im Oberschenkel hat.
... was war denn das für eine scheiße bei der blödzeitung???
Tymo Note 5 ???
... haben die einen an der klatsche???
txty schrieb:... was war denn das für eine scheiße bei der blödzeitung???
Tymo Note 5 ???
... haben die einen an der klatsche???
Ist das eine ernste Frage? ICh geh davon aus, dass du das rhetorisch meintest, oder?

das is ein guter vorschlag!
vBuyten in der IV und Tymo auf der Sechs weil vBommel ja noch ned fir ist!
Des is gut!
Tymo hat gegen freiburg ein sehr gutes spiel geh macht und sich mich mit einem Tor bedient ich hoffe das er noch weiter Spiel praxis bekommt