Im Moment sind wir mal wieder froh ihn zu haben und Kirchhof muss sich in der
Manschaft erst mal finden (siehe Petersen). Denke es macht Sinn ihn noch für die
nächste Saison zu halten. Die Stärke dieses Jahr war auch die Breite des Kaders!
(18.04 2013, 14:54)Firestarter schrieb: [ -> ]Im Moment sind wir mal wieder froh ihn zu haben und Kirchhof muss sich in der
Manschaft erst mal finden (siehe Petersen). Denke es macht Sinn ihn noch für die
nächste Saison zu halten. Die Stärke dieses Jahr war auch die Breite des Kaders!
Stimmt, aber bei 5 IV (+ Martinez in der Hinterhand) wäre einer zu viel. Ich finde Van Buyten extrem solide, er macht kaum Fehler und deshalb sehe ich ihn auch ganz klar vor Boateng. Fände es schade, wenn er gehen würde, aber wird wohl so kommen.
Ich hoffe er bleibt, allein weil er so ein sympathischer Kerl ist! Er wünscht sich selbst ein Karriere-Ende in München und wenn es wirklich an diesem einen Jahr liegt, hoffe ich, wird da schnell Nägel mit Köpfen gemacht!
Einen besseren IV, der sich ohne Probleme auf die Bank setzt und trotzdem Gas gibt wie ein Berserker werden wir so schnell nicht mehr finden!
Ich glaube er die Saison Ende verlassen oder wird man mit ihm noch um ein Jahr verlängern xD??
Glaube eher nicht, da Holger zurückkommt und Pep wohl Javi zum IV machen will.
Aber Pizza könnt ich mir noch ein Jahr vorstellen.
Ich hoffe, dass Pizi verlängert
Ja, wenn Van Buyten weggeht, dann Badstuber/JaviMartinez-Boateng aufbauen und als Backup Dante.
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel! 36 Jahre alt, und immer noch beim FC Bayern!

Aber richtig viel, ich hoffe auf nen späten Spieltag, dann hat man im Rückspiel vielleicht ne Chance gegen unsere Super Bayern.

Hier pfeifen es die Tauben vom Kölner Dom; Daniel geht für 1 Jahr zum 1 FC Köln um dann sein Karriere zu beenden, erzählen die Kölner. Offiziell ist aber doch noch nichts?