BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Marcel Kruse

Hier könnt ihr im Vorfeld über das Spiel FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen diskutieren und während sowie nach Spielende über den Spielverlauf euch unterhalten.
Bayern ist derzeit unschlagbar und wird auch das Spiel am Samstag gewinnen. Mein Tip 40.

Guest

Naja, nicht zu hoch stappeln!

Ein gutes Spiel und ein knapper Sieg würde mir schon reichen!

immer schön die Kirche im Dorf lassen meine Herren!
Werden wir schon packen) Nach der Köln Schlappe sind die Leverkusener bestimmt verunsichert.
Übermütig dürf mer halt ned werden, aber da hat Heynckes scho n Auge drauf glaub ich)

Guest

Rosa schrieb:Werden wir schon packen) Nach der Köln Schlappe sind die Leverkusener bestimmt verunsichert.
Übermütig dürf mer halt ned werden, aber da hat Heynckes scho n Auge drauf glaub ich)

So ist es und mit etwas Glück ist der Robben auch für ne Halbzeit dabei, was mich persönlich freuen würde*gut*
Macho1972 schrieb:
Rosa schrieb:Werden wir schon packen) Nach der Köln Schlappe sind die Leverkusener bestimmt verunsichert.

So ist es und mit etwas Glück ist der Robben auch für ne Halbzeit dabei, was mich persönlich freuen würde*gut*

Der soll sich anständig auskurieren, nicht dass ihm gleich wieder was fehlt. *verrückt*
Ich seh ihn ja auch gern spielen, aber so dringend werden wir ihn da jetz hoffentlich ned brauchen.

Guest

Dein Wort in Gottes Ohr)
Macho1972 schrieb:Naja, nicht zu hoch stappeln!

Ein gutes Spiel und ein knapper Sieg würde mir schon reichen!

immer schön die Kirche im Dorf lassen meine Herren!

aus meiner Sicht gibts gegen Leverkusen nichts zu befürchten, weil
1. Leverkusen momentan sehr unbeständig ist
2. Leverkusen bisher immer schlecht in München ausgesehen hat
3. Bayern derzeit einfach super drauf ist
Könnte noch einige Punkte aufführen.

Guest

Gut, dann bitte weitere Punkte)

Punkt 2 muss nicht immer zutreffen....
Zitat:Punkt 2 muss nicht immer zutreffen....

schon klar. Wäre aber super, wenn doch
Seiten: 1 2