BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Villarreal - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Guest

donyman schrieb:also ganz ehrlich ich muß schon sagen ich bin maßlos enttäuscht!!!

das erste cl-auswärtsspiel der saison hätte man schon mindestens 4 bis 5 null gewinnen müssen. und wieder hat man dem gegner zwei torschüsse erlaubt. ts, ts, ts. ich seh schwarz für die saison. nur hüftsteife, stolperer und chancentode. keine abgestimmten laufwege, mindestens drei bis vier fehlpässe. und das bei dem schwachen gegner! die waren in der spanischen bamperl-liga gerade mal vierter.
so gehts nicht weiter. ich frage mich echt wie lange sich der Uli das noch anschaut, bevor er auf den tisch haut?! im winter müssen auf jedenfall vier bis fünf hochkaräter geholt werden, sonst glaub ich ist der abstieg dieses jahr wirklich unvermeidbar.

Grins.

Ob der- oder diejenigen das jetzt verstanden haben, wage ich zu bezweifeln.

*lol*

LG Hanna
war ja wieder mal klar das nur der fcb die deutsche liga gut vertritt und gegen villareal gewinnt.
alle anderen deutschen mannschaften verlieren oder schaffen es nicht gegen schwache gegner einen sieg einzufahren. tja ist halt so wie all die jahre zuvor.
enttäuscht bin ich vom bvb.
die hätten arsenal mit 6 buden heimschicken können schaffen gerademal ein 1-1
gut leverkusen gegen chelsea da kann man verlieren
und alle deutschen mannschaften, hannover, schalke, mainz sowieso enttäuschen einmal mehr in der euro liga.
schade so machen wir für den deutschen fussball natürlich keine gute werbung.
und welchen stellenwert hätte der deutsche fussball im ausland ohne den fcb??

Guest

Regeln sind wichtig)

Guest

lonne schrieb:war ja wieder mal klar das nur der fcb die deutsche liga gut vertritt und gegen villareal gewinnt.
alle anderen deutschen mannschaften verlieren oder schaffen es nicht gegen schwache gegner einen sieg einzufahren. tja ist halt so wie all die jahre zuvor.

BINGO.

LG Hanna

Guest

So ist es....viel deutsche Mannschaften bzw. Fans mögen den FCB überhaupt nicht, aber FußballDeutschland wäre ohne Bayern einfach nichts
Seiten: 1 2 3