BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Lahm hat ein Buch geschrieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Guest

lonne schrieb:also PR mässig hat er es wirklich klasse gemacht oder kann sich glücklich schätzen das dies so eine welle geschlagen hat.
wollte heute in einer grossstadt sein buch kaufen.
war in sämtlichen läden, aber alle waren ausverkauft!!
donnerwetter.
*wütend*

Somit ist mein Entscheidung gefallen.
Ich werde es mir definitiv nicht kaufen, weil solche Bücher eine Halbwertzeit von ca. 6 Monaten haben.

LG Hanna
das ganze erinnert mich doch stark an Thilo Sarazin. Paar komische und merkwürdige Zitate und als das Buch raus war und man es lesen konnte waren diese Zitate doch nicht so extrem. Ich bin mir sehr sicher, dass Lahm ganz genau wusste welche Zitate gedruckt werden. Dieses ist einfach nur MEGA gute PR arbeit für das Buch.

abgesehen davon plaudert er eben keine Internas aus. Internas sind ganz andere Sachen, z.B. was genau in der Kabine abgeht und nicht wie es zu den Trainerentlassungen kam.
FAKT all diese Trainer wurden ENTLASSEN, sie sind nicht nach einer mega erfolgreichen Zeit gegangen, nein sie wurden entlassen. Und ich finde diese Passagen sehr sachlich und emotionsfrei beschrieben, sprich er hat gesagt aus welchem Grunden es bei all diesen Trainern ein Bruch zwischen Mannschaft (in dem Fall FC Bayern) und dem Trainer kam. Er kritisiert weder diese Menschen persönlich, noch sagt er dass diese Trainer mit ihren Konzepten voll Idioten sind. Er sagt jediglich das Klinsmann, vGaal, Magath mit ihren Konzepten beim FC Bayern mit den Spielern gescheitert sind, er sagt nicht, dass es evtl. mit Magath bei Wolfsburg zu keiner Era kommen kann, sondern hat nur gesagt das es so beim FC Bayern war.
Zu Völler wenn ich mir den Fußball von damals anschaue (EM, Quali-Spiele) wundert mich die Aussage eines Lahms nicht. Und die WM, naja USA, Südkorea, Praraguay sind jetzt auch nicht die Mannschaften.
Aber die Art wie sich ein Rudi Völler aufregt, und auch andere wie andere Trainer und Spieler der Bundesliga (und diese Leute haben schon mal gar nichts zu sagen, weil sie nichmal erwähnt werden) das ist unter aller Sau. Da denk ich mir, dass diese Kritik an Lahm jetzt von Leuten wie Völler und andere Bundesligamannschaften versuchen den Bayern einen Stresspunkt einzureden und dadurch das der FC Bayern eine Krise bekommt. Aber gut, da wächst bald Gras drauf und dann ist das am Ende genauso wie bei Thilo Sarazin!
"Der FC Bayern ist der einzige deutsche Club, der die CL gewinnen kann."

Confuseduper:
Hab das Buch dreimal gelesen. Wenn es mit dem Fußball nicht geklappt hätte, wäre Autor der richtige Beruf für unseren Kapitän. FCB

Schlenzer

(08.06 2013, 20:32)Munich schrieb: [ -> ]Wenn es mit dem Fußball nicht geklappt hätte, wäre Autor der richtige Beruf für unseren Kapitän. FCB

Dann hätte er aber eher nichts zu schreiben gehabt, denn erst durch den Fußball konnte er das Buch schreiben. Oder schreiben lassen, wer weiß!

Gruss
Seiten: 1 2 3