01.08 2011, 17:10
01.08 2011, 17:20
sieg sieg sieg....
aber denke ne klare angelegenheit wird das nicht.
ohne ribery und robben lahmt unser spiel nach vorne total weil wir eben auch keine 1zu1 ersetzende spieler für diese haben. das spielsystem wird zwar beibehalten aber müller oder alabe kroos etc sind einfach keine flügelspieler.
würd mich freuen wenn hynckes ein anderes system spielen lässt wenn beide ausfallen. denn dann spielen das andere und finde das schwächt uns total dann soll er doch mit 2 spitzen spielen petersen ist doch ein klasse mann.
aber denke ne klare angelegenheit wird das nicht.
ohne ribery und robben lahmt unser spiel nach vorne total weil wir eben auch keine 1zu1 ersetzende spieler für diese haben. das spielsystem wird zwar beibehalten aber müller oder alabe kroos etc sind einfach keine flügelspieler.
würd mich freuen wenn hynckes ein anderes system spielen lässt wenn beide ausfallen. denn dann spielen das andere und finde das schwächt uns total dann soll er doch mit 2 spitzen spielen petersen ist doch ein klasse mann.
01.08 2011, 17:43
wir werden braunschweig mit 61 wegräumen !!!!!
und ich grüße auch felix magath ! und michael ballack !!D
LG bernisepp
und ich grüße auch felix magath ! und michael ballack !!D
LG bernisepp
Guest
01.08 2011, 21:29
Arbeitssieg, überlegen und souverän.
Meine Vermutstropfen sind der Spielaufbau, das ist mir einfach zu stino, kein Pfiff , und
der Alaba, da denke ich immer, mein Fernseher hat die falsche Geschwindigkeit, für mich ist das kein Fußballer für die erste BL.
Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde. Aber wenn ich ehrlich bin war Braunscheig auch sehr wenig ambitioniert, da war nix, was auch annähernd Angst machen musste.
LG Hanna
Meine Vermutstropfen sind der Spielaufbau, das ist mir einfach zu stino, kein Pfiff , und
der Alaba, da denke ich immer, mein Fernseher hat die falsche Geschwindigkeit, für mich ist das kein Fußballer für die erste BL.
Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde. Aber wenn ich ehrlich bin war Braunscheig auch sehr wenig ambitioniert, da war nix, was auch annähernd Angst machen musste.
LG Hanna
Guest
01.08 2011, 21:52
Bin mit der Leistung heute zufrieden. Wir sind über 90 Minuten dominant und souverän aufgetreten, der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Nach der Führung mussten wir halt nur den Ball und Gegner laufen lassen, nicht mehr und nicht weniger. Ein gutes Pferd springt nunmal nur so hoch wie es muss. Zudem haben wir zu Null gespielt und die Abwehr wirkte sicher.
Obwohl Braunschweig absolut kein Maßstab ist, bin ich überzeugt, dass wir am Sonntag Gladbach wegfegen und erfolgreich in die Meisterschaft starten.
Obwohl Braunschweig absolut kein Maßstab ist, bin ich überzeugt, dass wir am Sonntag Gladbach wegfegen und erfolgreich in die Meisterschaft starten.
02.08 2011, 08:17
für das mit Abstand schwerste Los in der 1. Runde des Pokals war das eine sehr sehr starke Leistung...diesmal haben wir "Barcelona-Like" gespielt und mit Kurzpässen den Gegener mürbe gemacht.. sehr entspannendes Pokalspiel .. und das ohne Robben und Ribery.. Alaba kann natürlich Ribery nicht ersetzen, war aber durchaus brauchbar.. Müller scheint in den Kräfte-Kübel gefallen zu sein.. der war wieder ganz stark.. Boateng schrammte an gelb/rot vorbei.. da bin ich mir sicher, dass wir den mal 1 oder 2 Spiele mit ner Ampelkarte sehen...war sonst aber auch durchaus ok.. insgesamt hat das schon mehr als gepasst.. und das bei den forschen Sprüchen der Braunschweiger im Vorfeld...
02.08 2011, 12:02
war doch ein gutes Spiel unserer Mannschaft!
ich glaube wir sollten uns bei Bremen,Leverkusen,Wolfsburg usw. bedanken!!! *gut*
Somit waren wir mal 90 Minuten lang auf das Spiel konzentriert und sind nicht mit einer überheblichkeit in das 1. Runden Pokalpiel gegangen, sondern haben mal konstanten Fussball gespielt!
So kann es ruhig weitergehen
ich glaube wir sollten uns bei Bremen,Leverkusen,Wolfsburg usw. bedanken!!! *gut*
Somit waren wir mal 90 Minuten lang auf das Spiel konzentriert und sind nicht mit einer überheblichkeit in das 1. Runden Pokalpiel gegangen, sondern haben mal konstanten Fussball gespielt!
So kann es ruhig weitergehen
Guest
02.08 2011, 14:50
Ich bin auch ziemlich zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft. Wir waren 90 Minuten überlegen. Aufgefallen ist mir, dass unsere Offensive oft nicht wusste wo sie den Ball hinspielelen sollten, dadurch entstanden viele Fehlpässe und Ballverluste in der gegnerischen Hälfte. Im Großen und Ganzen ein souveräner Sieg.
02.08 2011, 14:51
Ich fand die Leitung unserer Jungs gut! Was mir allerdings etwas Sorgen macht, ist die tatsache das wir uns kaum Torchancen herausspielen. Mich erinnert das stark an den FC Barcelona. In den 16er rein kombinieren und dann noch ein Querpass und noch einen und noch einen und dann is der Ball weg.
Guest
02.08 2011, 15:09
...wenn der Sieg nie gefährdet war, täuscht er doch über ganz klare Defizite im Spielaufbau hinweg.
Und eine Szene nervt mich besonders, weil sie häufiger ähnlich vorkam
Boateng versucht besonders elegant an der Eckfahne den Ball zu behaupten, stolpert über die eigenen Beine und wundert sich anschließend, dass der "sichere" Ball wieder beim Gegner ist. Das geht in so einem Spiel gut, aber was, wenn...? Das regt mich auf sowas.
LG Hanna
Und eine Szene nervt mich besonders, weil sie häufiger ähnlich vorkam
Boateng versucht besonders elegant an der Eckfahne den Ball zu behaupten, stolpert über die eigenen Beine und wundert sich anschließend, dass der "sichere" Ball wieder beim Gegner ist. Das geht in so einem Spiel gut, aber was, wenn...? Das regt mich auf sowas.
LG Hanna