BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Frage zum Trikot vom Sponsor Commodore aus der Saison 84/85
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Hanna von und zu Bach

Darf ich mal fragen, weshalb das ein Idiot ist, Jano?
Persönliche Meinung.
Tja und irgendwelche idioten haben bereits unsignierte Trikots gekauft. Das eine wurde für etwas über 200 Euro verkauft.
Warum ich es verkaufe? Was soll ich mit dem Trikot? Es liegt seit Jahren im Schrank und findet keine Verwendung mehr und wenn ein Sammler es kaufen würde, warum nicht. Ich bin es los und meine beiden Söhne bekommen etwas ins Sparschwein.

Brasil82FCB

(15.06 2014, 21:55)leliva2011 schrieb: [ -> ]Tja und irgendwelche idioten haben bereits unsignierte Trikots gekauft. Das eine wurde für etwas über 200 Euro verkauft.
Warum ich es verkaufe? Was soll ich mit dem Trikot? Es liegt seit Jahren im Schrank und findet keine Verwendung mehr und wenn ein Sammler es kaufen würde, warum nicht. Ich bin es los und meine beiden Söhne bekommen etwas ins Sparschwein.

Ich glaube aber nicht, dass Du diesen Idioten in diesem Forum finden wirst.

Hanna von und zu Bach

(15.06 2014, 20:20)Jano schrieb: [ -> ]Persönliche Meinung.

Aber was ist im Vergleich jemand, der es kauft?
Commodore ist doch hoffnunglos veraltet Wink
Ich sehe keinen Reiz darin so ein altes Trikot zu kaufen, dann auch noch für soviel Geld. Was bedeuten schon die Unterschriften, wenn man sie nicht selbst sammeln konnte? Irgendwie gar nichts. Denn die Geschichte, die dahinter steckt, kennt man dann nicht.
Ist dann doch nur ein Stück Stoff mit Edding.

Wenn man sich die Autogramme mal selbst gesammelt hat, dann hat so ein altes Trikot schon seinen Wert, aber der lässt sich mMn eher nicht in Geld umrechnen.

Muss jeder selber wissen.
(16.06 2014, 07:02)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(15.06 2014, 20:20)Jano schrieb: [ -> ]Persönliche Meinung.

Aber was ist im Vergleich jemand, der es kauft?
Commodore ist doch hoffnunglos veraltet Wink
Um den Käufer geht's mir nicht.
Mir geht's darum, dass das in meinen Augen Schätze sind, die man nicht einfach abgibt. Und diese Preise haben für mich immer das Geschmäckle der Geldhascherei.

Ist ähnlich wie bei den Tickets bei Ebay.

Hanna von und zu Bach

Warum immer so bierernst?
Keiner hat den Computerwitz verstanden.
Ach witzig sollte das sein. Is man halt nicht gewohnt von dir. Wink

Hanna von und zu Bach

(16.06 2014, 08:10)Jano schrieb: [ -> ]Ach witzig sollte das sein. Is man halt nicht gewohnt von dir. Wink

Du kennst also die Bedeutung dieses Zeichens Wink nicht.
Wie war Dein letzter Beitrag gemeint?
Seiten: 1 2 3