Im Mittelfeld nur Mitläufer, Wirtz, Musiala und der andere der neben Pavlovic spielt, blass.
Wir müssen doch irgendwo einen akzeptablen Verteidiger haben damit Kimmich ins Mittelfeld rücken kann.
Du scheinst zu vergessen, dass wir mit Kimmich als RV die Titel geholt haben.
Kimmich hat im Mittelfeld nichts verloren, auch wenn er dort immer spielen möchte.
Aber in der N11 sehe ich ihn im Mittelfeld
Na, was haltet ihr von unserem 7:1 gegen den Fußball-Gigant

Curaçao?
Wie soll man das bewerten, erwartungsgemäß, hätte besser laufen können! Ich bin nicht so überzeugt von der Truppe. Das Gegentor war ja mal wieder exemplarisch für die Truppe.
Sané mal wieder mit einer Weltklasse-Leistung. Ich komm da nicht drüber weg, wie man einen solchen Spieler mit zu einer WM nehmen kann!
Bin mal gespannt, wie die Jungs sich gegen die Ivoirer anstellen werden, wenn sie mal ein bischen mehr Druck bekommen. Ich bleib dabei, Viertelfinale und dann Heimflug.

2002 hat die Nationalmannschaft in der Vorrunde 8:0 gegen den damals noch zwergigeren Fussballzwerg Saudi-Arabien gewonnen.
Danach folgten auch keine Glanzleistungen. Daher muss man sich nicht von einem Ergebnis blenden lassen. Fakt ist aber auch, 2002 kam man trotz einer insgesamt nicht übermäßig starken Mannschaft ins Finale.
Ich befürchte, dass diese "Trinkpause" früher oder später auch in der CL und dann in der Buli kommt. Ich denke dass ich dann mit dem (Profi)Fußball abschließe.
Mbappé ist wirklich brutal abgestürzt, dem gelingt nahezu nichts.
(16.06 2026, 20:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Mbappé ist wirklich brutal abgestürzt, dem gelingt nahezu nichts.
2 Tore?
(17.06 2026, 11:10)Gil schrieb: [ -> ] (16.06 2026, 20:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Mbappé ist wirklich brutal abgestürzt, dem gelingt nahezu nichts.
2 Tore?
Ja, 2. Hälfte war dann besser, aber die erste war echt schwach.
Gott was ein Grottenkick von uns! Die führen uns zeitweise am Nasenring durch die Manaege! Musiala schlecht wie nie, der gehört so weder in die NM noch in die der Bayern! Wirtz fällt auch nur durch Ballverluste und Fehlpässe auf und von Kimmich will ich erst gar nicht reden!