24.01 2026, 17:11
24.01 2026, 17:12
Und ich habe auch noch Kimmich gefordert!
24.01 2026, 17:13
Dachte eigentlich das CL Spiel hat die Jungs schon ausreichend geerdet. Scheinbar braucht’s noch ein paar weitere Ohrfeigen.
Aufstellung von Kompany aber auch nicht nachvollziehbar. Davies auf rechts komplett verloren, das sieht sogar ein Blinder…
Aufstellung von Kompany aber auch nicht nachvollziehbar. Davies auf rechts komplett verloren, das sieht sogar ein Blinder…
24.01 2026, 17:14
Alle so schlecht
24.01 2026, 17:14
Da nützt die Kimmich-Struktur auch nichts mehr. Kimmich und seine Qualitäten!
Sie haben heute wohl keine Lust zu gewinnen.
24.01 2026, 17:28
Zu Hause gegen den Tabellen 15., einfach nur erbärmlich. 
Schönen Samstag noch allen.

Schönen Samstag noch allen.
24.01 2026, 17:31
(24.01 2026, 17:14)Clostrum schrieb: [ -> ]Da nützt die Kimmich-Struktur auch nichts mehr. Kimmich und seine Qualitäten!
Vor allem sein Fehler vor dem 2:1! Wie ein Anfänger! Augsburg von Anfang an mit mehr Biss. Wir lassen Punkte ausschließlich gegen Mannschaften von Tabellenplatz 15 bis 18, das solllte sehr zu denken geben! Mit 70% sind auch solche Gegner nicht zu schlagen!
25.01 2026, 12:53
Fand persönlich, dass sich eine Niederlage in den letzten Monaten bereits angekündigt hat, weil es schon des Öfteren vorkam, dass man die nötigen PS erst spät im Spiel aufgebracht hat. Gestern hat man die PS halt nicht gebracht.
Hatte persönlich jetzt sowieso nicht mit einer Invincible Saison gerechnet, dementsprechend gibt es sicher schlimmeres als diese Niederlage jetzt.
Gespannt bin ich ja Mal persönlich weiterhin auf die Entwicklung rund um Jamal (und Karl).
Edit: find's aber persönlich erstaunlich wie "nah" der BVb doch an Platz 1 dran ist und die haben auch erst eine Niederlage.
Hatte persönlich jetzt sowieso nicht mit einer Invincible Saison gerechnet, dementsprechend gibt es sicher schlimmeres als diese Niederlage jetzt.
Gespannt bin ich ja Mal persönlich weiterhin auf die Entwicklung rund um Jamal (und Karl).
Edit: find's aber persönlich erstaunlich wie "nah" der BVb doch an Platz 1 dran ist und die haben auch erst eine Niederlage.