BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Länderspielpause ist wieder vorbei - weiter gehts in der Bundesliga!

Am Samstag empfängt unser FC Bayern den Hamburger SV zuhause in der Allianz Arena.
Anpfiff ist um 18:30 Uhr (SKY)

Ich bin gespannt ob das Spiel wieder so torreich wird wie die letzten male Big Grin
(09.09 2025, 10:45)Franck7 schrieb: [ -> ]Länderspielpause ist wieder vorbei - weiter gehts in der Bundesliga!

Am Samstag empfängt unser FC Bayern den Hamburger SV zuhause in der Allianz Arena.
Anpfiff ist um 18:30 Uhr (SKY)

Ich bin gespannt ob das Spiel wieder so torreich wird wie die letzten male Big Grin

nee nee  Big Grin  meinst du jetzt für euch oder für uns  Big Grin
Ich sag mal ganz neutral, "Der Bessere soll gewinnen."! Big Grin
Ich freu mich sehr auf das Spiel. Habe die Spiele gegen den HSV wirklich vermisst. Denke das wird mal wieder ein Massaker morgen.
(12.09 2025, 09:29)Clostrum schrieb: [ -> ]Ich sag mal ganz neutral, "Der Bessere soll gewinnen."! Big Grin

Genau so sehe ich das auch  Big Grin Hauptsache es wird ein gutes Spiel
(12.09 2025, 12:53)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich freu mich sehr auf das Spiel. Habe die Spiele gegen den HSV wirklich vermisst. Denke das wird mal wieder ein Massaker morgen.

Ich nicht  Big Grin  aber lecker Weiswurst und Haxe geht immer, im Rückspiel gibt es dann Fisch  Big Grin  gut für die Augen
Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Pavlovic, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Reservebank:
Ulreich (Tor), Urbig (Tor), Boey, Guerreiro, M.-J. Kim, Bischof, Goretzka, Karl, Jackson
Ob es den Jungs vom HSV schon etwas mulmig in der Magengegend wird? Big Grin
(13.09 2025, 17:12)Clostrum schrieb: [ -> ]Ob es den Jungs vom HSV schon etwas mulmig in der Magengegend wird? Big Grin

Von damals ist ja keiner mehr dabei! Tippe mal 5:0.
Gnabry packt wiedermal seine Sniper-Qualitäten aus. Sehr schönes Tor!
Seiten: 1 2