BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Rafael Leão
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht nur ein "vages Gerücht" sondern scho a bissl mehr. Rafael Leão vom AC Mailand ist ja schon seit geraumer Zeit bei uns im Gespräch. Was denkt ihr? 

Zitat:Aktuell sucht der FC Bayern München eine Verstärkung für die linke offensive Außenbahn. Interesse hat der deutsche Rekordmeister definitiv am Portugiesen Rafael Leao von der AC Mailand. Nach kicker-Informationen soll der 25-Jährige nicht abgeneigt sein, es gab Ende der vergangenen Woche bereits ein Treffen in München zwischen Spielerpartei und Klubvertretern. Der Haken: Milan ist wohl nicht geneigt, den Spieler abzugeben. Italienische Quellen sprechen von einer Ablöseforderung von über hundert Millionen Euro.

Quelle: https://www.kicker.de/fc-bayern-der-hake...fermeldung
Wenn man ihn zum Marktwert (75.00000 €) bekommen kann, sofort holen. Mit Sicherheit besser als sich noch weiter Sané anzutun.
Das was Inter Mailand haben will (130.00000 €), ist meiner Meinung nach völlig überzogen. Für diesen Preis kann Inter ihn behalten. Das würde ich niemals zahlen für Leao.
(03.06 2025, 11:51)Clostrum schrieb: [ -> ]Wenn man ihn zum Marktwert (75.00000 €) bekommen kann, sofort holen. Mit Sicherheit besser als sich noch weiter Sané anzutun.
Das was Inter Mailand haben will (130.00000 €), ist meiner Meinung nach völlig überzogen. Für diesen Preis kann Inter ihn behalten. Das würde ich niemals zahlen für Leao.

Stimme ich dir zu ... aber es ist AC Mailand, nicht Inter Wink
(03.06 2025, 13:01)Franck7 schrieb: [ -> ]
(03.06 2025, 11:51)Clostrum schrieb: [ -> ]Wenn man ihn zum Marktwert (75.00000 €) bekommen kann, sofort holen. Mit Sicherheit besser als sich noch weiter Sané anzutun.

Stimme ich dir zu ... aber es ist AC Mailand, nicht Inter Wink

Ach mein Gott, du hast vollkommen recht, ich Dummerschen aber auch.  Blush
Viel zu teuer. Für das was Milan fordert bekommt man bessere Spieler. So viel zahlen wir aber eh nicht.
Der ist bei seinem Abgang aus Lissabon medienwirksam nach Dortmund geflogen - mit Vater und Berater - um dort dann "Urlaub" zu machen. Big Grin Wollte damit wohl seinen Verein unter Druck setzen, ihn trotz Querelen gehen zu lassen.