BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, H. Ito - Kimmich, Pavlovic, Olise, Musiala, Coman - Kane

Reservebank:
Urbig (Tor), Boey, Dier, Guerreiro, Stanisic, Gnabry, Goretzka, T. Müller, L. Sané

Puh, Ito ohne Spielpraxis gegen den schnellen Frimpong! Hoffe das geht gut. Aber Raffa hat nicht überzeugt und Davies verletzt.

Ich tippe mal ein 2:2
(15.02 2025, 17:46)Gil schrieb: [ -> ]Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, H. Ito - Kimmich, Pavlovic, Olise, Musiala, Coman - Kane

Reservebank:
Urbig (Tor), Boey, Dier, Guerreiro, Stanisic, Gnabry, Goretzka, T. Müller, L. Sané

Puh, Ito ohne Spielpraxis gegen den schnellen Frimpong! Hoffe das geht gut. Aber Raffa hat nicht überzeugt und Davies verletzt.

Ich tippe mal ein 2:2

Hätte ich ja anders aufgestellt ... aber nun gut ... schau ma mal. Wir nehmen die 3 Punkte mit fcbjubel
Weiß nicht die Kommentatoren von Sky sehen in den letzten Wochen auch anderen Fußball als ich
Bisher ein eher enttäuschenden Ansatz den wir spiele
Waren wir überhaupt schon mal in deren Strafraum? Grottig unsere Offensive bisher!
Loddar soll mir mal bitte den Spaß wieder zeigen, den wir unter Kompany haben
So langsam übernimmt Leverkusen die Initiative im Spiel. Ich habe kein gutes Gefühl bis jetzt.
Bisher erschreckend schwach. Wir schwimmen hinten zunehmend. Die 2. Bälle verlieren wir fast jedes Mal. Der Ball wird von uns nur planlos nach vorne gedroschen. Wir sind gerade in allen Belangen unterlegen.
Das ist mittlerweile ein Klassenunterschied!
Der einzige, der mich bisher überzeugt ist tatsächlich Upa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8