(13.02 2025, 17:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Hallo, sieht gut aus. Es gab hier früher mal die Möglichkeit, auf Posts zu „reagieren“ (Daumen hoch/runter, Danke usw…). Das wurde dann irgendwann entfernt weil nicht mehr kompatibel. Fände es gut wenn dieses Feature zurückkehren würde. Man will ja eigentlich nicht wegen Kleinigkeiten immer extra einen Beitrag verfassen in dem dann im Endeffekt nur sowas wie „Danke“ steht.
Dieses Feature habe ich beim Umzug des Forums ebenfalls gesehn. Leider ist dies -aktuell- nicht mit der aktuellen Version des Boards als auch mit der (neuesten) Technik diesen Servers nicht kompatibel. Das ist generell so ein "kleines" Problem dieser Software das vieles noch nicht für die aktuelle Version verfügbar ist... Aber hab mir dies ebenfalls auf meine Liste gesetzt

(14.02 2025, 05:49)Franck7 schrieb: [ -> ] (13.02 2025, 17:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Hallo, sieht gut aus. Es gab hier früher mal die Möglichkeit, auf Posts zu „reagieren“ (Daumen hoch/runter, Danke usw…). Das wurde dann irgendwann entfernt weil nicht mehr kompatibel. Fände es gut wenn dieses Feature zurückkehren würde. Man will ja eigentlich nicht wegen Kleinigkeiten immer extra einen Beitrag verfassen in dem dann im Endeffekt nur sowas wie „Danke“ steht.
Dieses Feature habe ich beim Umzug des Forums ebenfalls gesehn. Leider ist dies -aktuell- nicht mit der aktuellen Version des Boards als auch mit der (neuesten) Technik diesen Servers nicht kompatibel. Das ist generell so ein "kleines" Problem dieser Software das vieles noch nicht für die aktuelle Version verfügbar ist... Aber hab mir dies ebenfalls auf meine Liste gesetzt 
@Frank7
An diesem Punkt muss ich dir leider etwas widersprechen. Es gibt für diesen Zweck sehr wohl ein Plugin, welches funktioniert und auch auf dem Stand der Technik ist.
Siehe
hier
Zitat:Hallo, sieht gut aus. Es gab hier früher mal die Möglichkeit, auf Posts zu „reagieren“ (Daumen hoch/runter, Danke usw…). Das wurde dann irgendwann entfernt weil nicht mehr kompatibel. Fände es gut wenn dieses Feature zurückkehren würde. Man will ja eigentlich nicht wegen Kleinigkeiten immer extra einen Beitrag verfassen in dem dann im Endeffekt nur sowas wie „Danke“ steht.
- Habe dies technisch bereits umgesetzt. Allerdings haperts noch ein bissl an der Optik.
Zitat:"Letzte Themen" / "Letzte Beiträge" / "Letzte Registrierungen" auf der Startseite
- Dies wurde bereits final eingebaut
- "Letzte Themen" auf der Startseite in der "Sidebar" habe ich entfernt, da unsinnig durch das neue Feature. Hier werde ich dann andere Sachen einbauen.
Da es für mich eine extrem lange Woche war wird es
wahrscheinlich bis Montag nichts mehr mit der weiteren Abarbeitung meiner To-Dos ... nimmts mir nicht übel

Mach ruhig mal eine Pause, hast es dir verdient.

Es läuft ja alles soweit. Es kommt auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an.
Nur rein zur Info, das Logout-Problem das ich hatte, war ein alter Cookie der sich noch in meinem Browser versteckte hatte.
Funktioniert wieder alles normal. Vielleicht passiert ja noch jemandem das Missgeschick und hier wäre dann die Lösung!
Gruß
Clostrum
Moin. Sieht fein aus soweit.
Ich würde mich über die Tapatalk Möglichkeit freuen.
Ist am Smartphone deutlich übersichtlicher mMn.
Gruß Jano
(14.02 2025, 21:03)Jano schrieb: [ -> ]Moin. Sieht fein aus soweit.
Ich würde mich über die Tapatalk Möglichkeit freuen.
Ist am Smartphone deutlich übersichtlicher mMn.
Gruß Jano
Genau deswegen war es wichtig ein Layout zu nehmen welches Responsive ist. Sprich auch mobil solltest dz keinerlei Probleme im Browser haben?
Würde es gut finden, wenn die letzten Beiträge links auf dem Bildschirm erscheinen (da wo jetzt die neusten Mitglieder erscheinen) für einen besseren Überblick. Sonst ist es aufm Smartphone Browser im Hochformat bisschen nervig