BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2. Spieltag: Bayern München - SC Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Geile Bude!

fcbjubel:
Der Müller ist der pure Wahnsinn. Sehr schön vorbereitet von Gnabry. Bin ich froh.
Da Müller halt wiederWink
So, und jetzt mal ans Torverhältnis denken ;-)
Man ey, einfach Mal zu Null spielen...

Puh.

fcbjubel:
(01.09 2024, 18:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Man ey, einfach Mal zu Null spielen...

Funktioniert dochWink
Meisterlich war das heute wieder nicht. Positiv unsere Abwehrarbeit. Nicht ein einziger individueller Bock. Das hatte zuletzt Seltenheitswert. Gute Entscheidung von Kompany, Kimmich und Guerrero auf die Außen zu setzen. Upa heute mit einer sehr starken Leistung. Kim unauffälliger, dafür fehlerfrei.
Die Offensive wirkt noch nicht eingespielt genug. Von der Qualität ist da noch Luft nach oben.
Arbeitssieg. Nicht im Ansatz überzeugend. Offensiv nur ab und zu mal zielstrebig.
Pressing wie in der Vorbereitung? Habe ich nicht gesehen.
Tel in der Startelf verstehe ich weiter nicht
(01.09 2024, 17:48)lavl schrieb: [ -> ]Musiala aber heute auch schlecht

Also ich weiß nicht. Ich finde den eigentlich fast immer schlecht. Aber das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.
Keine Ahnung warum die Stimmung hier so negativ ist. Als ich die Aufstellung gesehen habe hatte ich schon befürchtet es wird ein ganz wildes Spiel. Letztlich hatte man den Gegner 90Min im Griff, hat kaum was zugelassen und vorne hatte man auch seine Chancen. Da geht natürlich noch mehr aber insgesamt war es doch ein klarer Schritt nach vorne und der Plan von Kompany scheint mir heute auch gut aufgegangen zu sein. Dominanter und verdienter Sieg ohne große Wackler.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10