16.08 2024, 21:55
Lustig, über die Szene mit Gnabry wo man vielleicht Elfmeter geben kann wird natürlich diskutiert. Der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Coman wird mal wieder schön verschwiegen.
(16.08 2024, 21:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Lustig, über die Szene mit Gnabry wo man vielleicht Elfmeter geben kann wird natürlich diskutiert. Der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Coman wird mal wieder schön verschwiegen.

(16.08 2024, 21:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Lustig, über die Szene mit Gnabry wo man vielleicht Elfmeter geben kann wird natürlich diskutiert. Der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Coman wird mal wieder schön verschwiegen.
(16.08 2024, 21:59)Gil schrieb: [ -> ](16.08 2024, 21:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Lustig, über die Szene mit Gnabry wo man vielleicht Elfmeter geben kann wird natürlich diskutiert. Der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Coman wird mal wieder schön verschwiegen.
Öffentlicher Rundfunk halt, die verschweigen so einiges

(16.08 2024, 22:05)davidpollar schrieb: [ -> ]Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte das schon lange bemerkt haben(16.08 2024, 21:59)Gil schrieb: [ -> ](16.08 2024, 21:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Lustig, über die Szene mit Gnabry wo man vielleicht Elfmeter geben kann wird natürlich diskutiert. Der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Coman wird mal wieder schön verschwiegen.
Öffentlicher Rundfunk halt, die verschweigen so einiges
Beim Fussball merken die Leute das komischerweise sofort

(17.08 2024, 10:22)Cortez schrieb: [ -> ]Nachdem Auftritt gestern würde ich in Wolfsburg so anfangen
Neuer
Stani, Kim, Upa, Davies
Palinha, Kimmich
Olise, Müller, Coman
Kane
Hätte nicht gedacht, das ich Müller einen Musiala vorziehe, aber was der „Onkel“ gestern abgeliefert hat, war einfach stark.
(17.08 2024, 10:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ](17.08 2024, 10:22)Cortez schrieb: [ -> ]Nachdem Auftritt gestern würde ich in Wolfsburg so anfangen
Neuer
Stani, Kim, Upa, Davies
Palinha, Kimmich
Olise, Müller, Coman
Kane
Hätte nicht gedacht, das ich Müller einen Musiala vorziehe, aber was der „Onkel“ gestern abgeliefert hat, war einfach stark.
Für mich wär’s das falsche Signal, zu stark von der Momentaufnahme geprägt. Wenn man auf die jungen setzen will, dann muss man das jetzt durchziehen und darf nicht wieder nach 1-2 schlechten Spielen auf einen Müller im Winter seiner Karriere statt einem Musiala setzen.
Ich kann das aufgrund seiner Tore zwar nachvollziehen, aber es wäre ein fatales Signal. Müller kann ja trotzdem noch in der 2. HZ kommen falls es nicht läuft. Aber das mit Tel und Musiala muss man jetzt durchziehen, sonst ist die Transferperiode noch bitterer gelaufen als sie eh schon is. Das wäre ja nach dem ersten Spieltag das Eingeständnis, dass man sich komplett vertan hat…
(17.08 2024, 12:48)Cortez schrieb: [ -> ](17.08 2024, 10:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ](17.08 2024, 10:22)Cortez schrieb: [ -> ]Nachdem Auftritt gestern würde ich in Wolfsburg so anfangen
Neuer
Stani, Kim, Upa, Davies
Palinha, Kimmich
Olise, Müller, Coman
Kane
Für mich wär’s das falsche Signal, zu stark von der Momentaufnahme geprägt. Wenn man auf die jungen setzen will, dann muss man das jetzt durchziehen und darf nicht wieder nach 1-2 schlechten Spielen auf einen Müller im Winter seiner Karriere statt einem Musiala setzen.
Ich kann das aufgrund seiner Tore zwar nachvollziehen, aber es wäre ein fatales Signal. Müller kann ja trotzdem noch in der 2. HZ kommen falls es nicht läuft. Aber das mit Tel und Musiala muss man jetzt durchziehen, sonst ist die Transferperiode noch bitterer gelaufen als sie eh schon is. Das wäre ja nach dem ersten Spieltag das Eingeständnis, dass man sich komplett vertan hat…
Ich bin bei dir, im Bezug auf Musiala/Müller. Vielleicht ist ja auch Kane noch nicht ganz bei 100% und es beginnen beide.
Aber bei Tel kann man nicht von einer Momentaufnahme sprechen. Der spielt so, wie ich das von ihm kenne. Dem gelingt einfach zu wenig.
Und das Palinha gesetzt sein wird, vorausgesetzt er ist bei 100%, davon gehe ich einfach mal aus.