BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Nervige SPAM!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Letzter Besuch im Forum Webjoy 13.01.2025.

Sind wir hier im Kindergarten oder warum wird vom Forenteam zum Thema "Nervige SPAM" nicht Stellung bezogen?
(15.01 2025, 10:47)Clostrum schrieb: [ -> ]Letzter Besuch im Forum Webjoy 13.01.2025.

Sind wir hier im Kindergarten oder warum wird vom Forenteam zum Thema "Nervige SPAM" nicht Stellung bezogen?

gibt glaube ich kein Forenteam mehr. Das Ding hier ist tot.
Da schaue ich nach Tagen mal wieder rein und was sehe ich ?
Span, Spam und nochmal Spam.

Das Ding dürfte gelaufen sein ?
Denke mal das läuft so lange unbetreut weiter wie das Hosting bezahlt ist. Dann wirds wohl gelöscht. Nur komisch dass sich Jano nicht mehr meldet, er war zumindest zeitweise da. Wer weiß schon was passiert ist.
Wenn man so in die Foren-Historie schaut dürfte dieser Webjoy (Name Roland) der Besitzer des Forums sein!

Besitzer-Wechsel

Jano (Administrator) und Webjoy (Besitzer) dürften demnach unterschiedliche Personen sein. Warum sich der Besitzer nicht mal meldet erschließt sich mir nicht.
Da der Besitzer, laut Forenteam-Link ab und an vorbeischaut, könnte er doch mal was zum Thema schreiben.

Ich finde es schon traurig dass sich niemand meldet. Ich lese schon seit Jahren hier mit, habe mich dann vor kurzem dazu entschieden mich anzumelden und
dann verschwindet das Board in der Versenkung! Ich hoffe nicht dass ich das Missgeschick verursacht habe (böses Karma) oder so was!  Angel Big Grin
(17.01 2025, 12:15)Clostrum schrieb: [ -> ]Wenn man so in die Foren-Historie schaut dürfte dieser Webjoy (Name Roland) der Besitzer des Forums sein!

Besitzer-Wechsel

Jano (Administrator) und Webjoy (Besitzer) dürften demnach unterschiedliche Personen sein. Warum sich der Besitzer nicht mal meldet erschließt sich mir nicht.
Da der Besitzer, laut Forenteam-Link ab und an vorbeischaut, könnte er doch mal was zum Thema schreiben.

Ich finde es schon traurig dass sich niemand meldet. Ich lese schon seit Jahren hier mit, habe mich dann vor kurzem dazu entschieden mich anzumelden und
dann verschwindet das Board in der Versenkung! Ich hoffe nicht dass ich das Missgeschick verursacht habe (böses Karma) oder so was!  Angel Big Grin

Nee, du bist nicht für die miese Stimmung hier verantwortlich. Das sind schon andere….da wird in der Ursachensuche klar gesagt, dass es dieses ewige und sich wiederholende Gejammere schuld ist an der schwindenden Zahl aktiver User und dann wird dies später an anderer Stelle als rumflennen bezeichnet.

Ich persönlich erfreue mich immer noch an einzelnen genialen Aktionen oder schönen Toren, andere sind dazu schlichtweg nicht mehr in der Lage. Erfolge werden klein geredet und Misserfolge überdramatisiert. Und dann immer den Blick aufs Ganze und wie schlecht der Kader sei….was bringt das in einem Forum wie diesem? Niemand hier kann es ändern. Und so wie jetzt, dass praktisch 3 Talente innerhalb 24 stunden verpflichtet werden, bin ich mir sicher, dass es auch wieder falsch ist.

Ich jedenfalls bin was diese Saison angeht relativ optimistisch. Aber hier werde ich auch weiterhin nicht allzu viel schreiben. Wozu? Futter für irgendwelche User die nur drauf warten um sich drauf zu stürzen? Neee.
Hast du eigentlich ein Sparabo bei Tempo? Müsste sich bei deinem Verbrauch an Taschentüchern doch eigentlich schon lohnen.

Stimmt, würden wir hier einfach nur schreiben wie toll alles ist und bei jedem Tor "Tor schreiben", würde dieses Forum florieren.
War ja nicht so, das in der Hochzeit dieses Forums, was so während dem Triple und in der Pep Zeit sein dürfte, nicht jede Woche sich zerfetzt wurde, ob z.B. Pep ein guter Trainer ist oder nicht oder ob ein Alonso schnell genug ist oder nicht. Aber klar, ich jubele jetzt ab sofort und das Forum wird 2000x User täglich haben.
Schockierenderweise sind solche Foren wie transfermarkt, wo der kritische Part auf die genau gleiche Art und Weise wie hier diskutiert wird (Kader, Führung, Trainer usw.) weiterhin gut besucht.
Problem sind dann eher Leute, die keinen Diskurs wollen. Die sobald man dann etwas sagt, direkt deine Schiene fahren. Würde ich jetzt etwas zum Bischof oder Ubig (Stichwort: Neuer und wann will man endlich mal einen Torwart das Gefühl geben hier wirklich eine Chance zu haben) Transfer sagen und da Ansatzweise was kritisches zu schreiben, würdest du doch nicht sachlich darauf antworten, sondern einfach nur auf ne emotionale Schiene gehen.

Für einige, also für dich, ist das Internet und vor allem Internetforen wirklich Neuland. Lol
Nein, nicht unterschiedliche Meinungen sind Verursacher wenn ein Forum vor die Hunde geht, sondern Mitglieder die in Diskussionen immer wieder über die persönliche Schiene fahren und sich daran ergötzen, andere als blöd, hinrlos, unwissend oder weltfremd zu bezeichnen nur weil deren Meinung nicht mit der eigenen konform geht.

Gruß el-capitano
Ach stimmt früher wars ja auch anders. LOL.

Vielleicht einfach mal die eigenen Beiträge verfolgen und sich fragen, wie viel Mehrwert die für eine Diskussion haben.
(18.01 2025, 14:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach stimmt früher wars ja auch anders. LOL.

Vielleicht einfach mal die eigenen Beiträge verfolgen und sich fragen, wie viel Mehrwert die für eine Diskussion haben.

Zumindest der Respekt vor seinen Mitmenschen war früher sogar wesentlich ausgeprägter. Ich bin lange genug auf der Welt um das beurteilen zu können!
Seiten: 1 2 3 4