11.07 2024, 09:13
Seiten: 1 2
11.07 2024, 09:53
(11.07 2024, 09:13)Gil schrieb: [ -> ]Was lange währt wird endlich gut!Endlich ist die Nummer durch [emoji106]
Herzlich willkommen João Palhinha!
https://fcbayern.com/de/news/2024/07/ver...o-palhinha
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Gruß el-capitano
11.07 2024, 10:10
Freut mich für den Spieler, man merkt er ist sehr glücklich darüber, jetzt bei uns spielen zu dürfen. Bin echt gespannt ob sich die Defensive jetzt wirklich so signifikant verbessert. Er wird übrigens die 16 bekommen.
11.07 2024, 11:31
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" beim FC Bayern München.
11.07 2024, 12:02
Er ist vom Typ her sicherlich einer der uns gut tut!
Emotional, Zweikampfstark und wahrscheinlich auch mit mir gewisser Leader Mentalität ausgestattet.
Man wird sehen ob das Zusammenspiel mit Pavlovic so gut funktioniert wie alle sich das vorstellen.
Denn so kristallisiert sich es ja vorraussichtlich heraus wird das das neue zentrale Mittelfeldzentrum.
Emotional, Zweikampfstark und wahrscheinlich auch mit mir gewisser Leader Mentalität ausgestattet.
Man wird sehen ob das Zusammenspiel mit Pavlovic so gut funktioniert wie alle sich das vorstellen.
Denn so kristallisiert sich es ja vorraussichtlich heraus wird das das neue zentrale Mittelfeldzentrum.
11.07 2024, 16:04
Wer sagt eigentlich, dass pavlovic hier einen Stammplatz fix hat?
11.07 2024, 16:29
(11.07 2024, 16:04)davidpollar schrieb: [ -> ]Wer sagt eigentlich, dass pavlovic hier einen Stammplatz fix hat?
Keine Ahnung,
aber wer soll's denn sonst machen?
Kimmich wird wahrscheinlich gehen.
Da stehen mMn die Zeichen auf Trennung. Und Goretzka ist noch weniger der Typ ZM Gestalter als Kimmich.
Gurirerro ist Dauer verletzt und Laimer kann das ebenso wenig!
Wer bleibt dann noch....
11.07 2024, 17:13
(11.07 2024, 12:02)lavl schrieb: [ -> ]Er ist vom Typ her sicherlich einer der uns gut tut!
Unabhängig von dem Transfer jetzt würd ich mir ja mal wieder „flink, technisch stark, Spielmacherqualität“ bei einem Transfer fürs Mittelfeld wünschen und net das erste Wort wieder über die Mentalität…
Pavlovic muss man sicher fördern, ob das aber im Doppelpack mit unserem Neuzugang so aufgeht bleibt doch eher fraglich.
15.07 2024, 09:55
Palinha ist aber in der Nationalelf Portugal nicht aufgefallen
Hoffentlich wird das kein 2. wie hiess der tolle EM gespielt da dachtest du Granate Sanches Renato beim FCB völlig untergegangen totaler Flop
Der muss erstmal Pavlovic verdrängen
Hoffentlich wird das kein 2. wie hiess der tolle EM gespielt da dachtest du Granate Sanches Renato beim FCB völlig untergegangen totaler Flop
15.07 2024, 10:01
(15.07 2024, 09:55)Mix22 schrieb: [ -> ]Palinha ist aber in der Nationalelf Portugal nicht aufgefallen
Wieso verdrängen? Palinha auf der 6 und Pavlovic auf der 8 oder beide als Doppel 6
Da gucken wohl eher Goretzka und Laimer in die Röhre
Seiten: 1 2