BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (17) Michael Olise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(18.07 2026, 16:53)Clostrum schrieb: [ -> ]
(17.07 2026, 19:08)fridolin69 schrieb: [ -> ]Was regst du dich auf? Hat Olise selbst etwas gesagt? Nein! Alles andere ist Sommerloch!

Mal abwarten was aus dem Sommerloch wird!

Ja, dann rege ich mich evtl. auch auf, aber erst dann!
Was war denn mit Olise die letzten beiden Spiele los? Vollkommen aus der Spur, leichtsinnige Ballverluste, Lustlosigkeit, lässt 100%ige liegen. Diese Spiele haben mich an das Rückspiel gegen PSG erinnert, von seiner Leistung her!
(19.07 2026, 07:24)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(18.07 2026, 16:53)Clostrum schrieb: [ -> ]
(17.07 2026, 19:08)fridolin69 schrieb: [ -> ]Was regst du dich auf? Hat Olise selbst etwas gesagt? Nein! Alles andere ist Sommerloch!

Mal abwarten was aus dem Sommerloch wird!

Ja, dann rege ich mich evtl. auch auf, aber erst dann!

Mal zur genaueren Einordnung meines Kommentars. Erstens, rege ich mich nicht so auf wie du es darstellts. Ich habe lediglich einen Kommentar zu einer Meldung abgegeben.
Zweitens, wissen wir, aus der Vergangenheit, dass an solchen Meldungen stets etwas wahres dran ist. Und wie ich so weiter lese, scheint die Meldung, "dass er (Olise) so schnell wie möglich gerne zu Real möchte", der Wahrheit zu entsprechen. Wie auch immer! Es passiert eh alles so wie es kommt und das kann jeder dann beurteilen wie er möchte. Ob er nun seinen Vertrag erfüllt oder nicht, werden wir sehen. Es ändert aber eh nichts an der Beurteilung, dass die Masse der Spieler nur noch dem Geruch des Mammon folgen. Ob ich mich aufrege oder nicht, dürfte im Grunde meine Angelegheit sein. Ich denke Foren sind auch dafür da, um auch mal negativ auf irgenwelche Geschehnisse zu blicken. Aber, wie auch immer, alles Gut soweit, die Show kann weiter gehen.  Smile
(19.07 2026, 10:48)Gil schrieb: [ -> ]Was war denn mit Olise die letzten beiden Spiele los? Vollkommen aus der Spur, leichtsinnige Ballverluste, Lustlosigkeit, lässt 100%ige liegen. Diese Spiele haben mich an das Rückspiel gegen PSG erinnert, von seiner Leistung her!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sehr gefrusstet ist, dass sie das Finale nicht erreicht haben! Dann noch ein Spiel um die goldene Ananas, was eh die meisten nicht sehr berauschen wird!
Oh Gott, da habe ich ja anscheinend etwas schlimmes geschrieben. Selbstverständlich kannst du dich genauso aufregen oder auch nich wie du es für richtig hälst. Alles Gut.
Seiten: 1 2 3 4