24.01 2024, 21:56
24.01 2024, 22:07
Asozialer Trainer, peinlich. Gibt hoffentlich ne lange Strafe.
24.01 2024, 22:24
Leute, was haben wir uns denn für ein Gegurke in letzter Zeit angewöhnt
Gruß michel61
Gruß michel61
24.01 2024, 22:29
Also so reicht es nicht für Lazio. Von Leverkusen rede ich gar nicht. Erbärmlich
24.01 2024, 22:31
Ich glaube viel mehr konnte man in der jetzigen Form nicht wirklich erwarten. De Ligt für mich bester Mann, hat eigentlich jeden langen Ball in seine Richtung problemlos gewonnen. Hoffentlich bekommen sie jetzt schnell die Kurve, denn der Februar wird ungemütlich.
24.01 2024, 22:32
(24.01 2024, 22:29)DerBomber schrieb: [ -> ]Also so reicht es nicht für Lazio. Von Leverkusen rede ich gar nicht. Erbärmlich
Natürlich. Der zweite der Bundesliga wird so safe gegen den 6ten, der schwächeren Liga, Seria A Baden gehen.
24.01 2024, 22:32
Puh....
alter Falter!
Wenn so ein Kick bei einem Spiel von Hansa Rostock gegen den KSC stattfindet, dann sag ich "ja! Typisch Zweitliga Gegurke!"
Aber so ....
alter Falter!
Wenn so ein Kick bei einem Spiel von Hansa Rostock gegen den KSC stattfindet, dann sag ich "ja! Typisch Zweitliga Gegurke!"
Aber so ....
24.01 2024, 22:39
Keine Ahnung was zur Zeit schon wieder los ist!
Die Mannschaft ist sowas von Tod!
Untrainierbar! Ein Haufen schnöder, überbezahlter, verwöhnter, satter, überforderter, überbewerteter, überschätzter Schönwetter Fußballer, die alle jetzt keinen Bock mehr haben auf einen Trainer der sie jetzt anscheinend entweder aus ihrer Luxus Komfortzone heraus holt oder sie wenigstens einmal im Leben kritisiert.
Die Hälfte des Teams gehört sofort weg!
Die Mannschaft ist sowas von Tod!
Untrainierbar! Ein Haufen schnöder, überbezahlter, verwöhnter, satter, überforderter, überbewerteter, überschätzter Schönwetter Fußballer, die alle jetzt keinen Bock mehr haben auf einen Trainer der sie jetzt anscheinend entweder aus ihrer Luxus Komfortzone heraus holt oder sie wenigstens einmal im Leben kritisiert.
Die Hälfte des Teams gehört sofort weg!
24.01 2024, 23:13
Gehe ich sofort mit. Lebloses, planloses, motivationsloses Team. Da gehören sofort einige rasiert und aussortiert.
25.01 2024, 21:50
https://www.goal.com/de/listen/hiobsbots...216e5d884a
Anscheinend wird in Zukunft Kimmich zu seinen Glück "gezwungen" mit der RV Position
Anscheinend wird in Zukunft Kimmich zu seinen Glück "gezwungen" mit der RV Position