BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 17.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ganz brauchbare Anfangsphase aber die letzten Minuten zu viel larifari. Spielern wie Laimer oder Davies fehlts auch einfach an der Technik. Mittelfeld spielerisch kaum vorhanden.
(12.01 2024, 21:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ganz brauchbare Anfangsphase aber die letzten Minuten zu viel larifari. Spielern wie Laimer oder Davies fehlts auch einfach an der Technik. Mittelfeld spielerisch kaum vorhanden.

Laimer ja....
Davis fehlt es irgendwie an Motivation.

Oder er denkt irgendwie schon an Real.... kann ja sein
Ja....
hier und da ein paar Einzelaktionen,
das war's.
Zugegeben, Hoffenheim Macht auch null, Komma null für das Spiel, aber etwas mehr Kreativität darfs eigentlich schon sein.
Zumal hoffenheim uns praktisch komplett das Feld überlässt und sich nur noch auf die Defensive beschränkt.
Aber spätestens ab den Strafraum ist dann halt Schluss.
Was ist das für eine tormusik? Sollen die Zuschauer jetzt auch bei/nach Toren einpennen?
Ist halt wie so oft. Hoffenheim steht mit allem hinten und wartet.
Wir haben in dem Fall kein Tempo und kaum Chancen auf ein Durchkommen.
Bei den Temperaturen hätte ich vermutlich aber auch keine große Spielfreude

Gruß el-capitano
(12.01 2024, 21:27)davidpollar schrieb: [ -> ]Was ist das für eine tormusik? Sollen die Zuschauer jetzt auch bei/nach Toren einpennen?
Da zeichnet sich ein richtiger Fan ab.
Glückwunsch

Gruß el-capitano
(12.01 2024, 21:28)el-capitano schrieb: [ -> ]
(12.01 2024, 21:27)davidpollar schrieb: [ -> ]Was ist das für eine tormusik?  Sollen die Zuschauer jetzt auch bei/nach Toren einpennen?
Glückwunsch

Gruß el-capitano

? Beckenbauer?  Bin ich zu jung für. Habe ich leider wenig Emotionen zu.
(12.01 2024, 21:27)davidpollar schrieb: [ -> ]Was ist das für eine tormusik?  Sollen die Zuschauer jetzt auch bei/nach Toren einpennen?

Kopfschüttel!!! Angry
(12.01 2024, 21:30)davidpollar schrieb: [ -> ]
Glückwunsch

Gruß el-capitano

Dann verzupf di!
(12.01 2024, 21:30)davidpollar schrieb: [ -> ]
Glückwunsch

Gruß el-capitano

Sorry, da fällt mir nichts zu ein. Da bin selbst ich sprachlos

Gruß el-capitano
Seiten: 1 2 3 4 5 6