Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(15.09 2023, 21:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.09 2023, 21:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.09 2023, 21:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.09 2023, 21:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.09 2023, 21:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sorry, aber der Vergleich hinkt ja komplett.
Kontakt war genauso da.
a) deutlich mehr Ball gespielt b) blöd gesagt, muss Musiala fallen oder wie es so schön heißt klug machen.
Ja, hätte auch nee Minute auf dem Rasen heulen sollen wie der Schauspieler Hofmann.
Glaube ehrlich gesagt jetzt nicht, dass das eine natürliche -und angenehme- Bewegung war, die Hofmann da mit seinem Bein hatte, aber was auch immer dich glücklich macht.
Ach was, als der VAR kam, ging's doch wieder.
Aus meiner Sicht ist das Unentschieden schon passend, aber nicht aufgrund dieses Elfmeters. Das Ding ist doch ein Witz.
Gruß el-capitano
Sorry, aber wer hier von Witz redet, ist doch schon arg mit der Fanbrille unterwegs. Hofmann hat es sehr klug gemacht und hat Davies Kontakt angenommen. Muss er das tun? Nö. Ist es ein strafbarer Kontakt im Strafraum? Ja. Schaut euch die Situation an, holt euch ne schwarz-weiß Brille und fragt euch dann doch bitte selber, ob das gepfiffen werden kann oder nicht...
Wie gesagt Musiala hätte auch einen rausholen können, hat es aber nicht getan und die Situation verstreichen lassen.
(15.09 2023, 21:33)davidpollar schrieb: [ -> ] (15.09 2023, 21:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Davies braucht man nicht unbedingt verlängern. Der muss ja schon froh sein, wenn wir den überhaupt zu den selben Konditionen überhaupt noch haben wollen.
Ich sag's ja . Warte ab bis Guerreiro fit ist . Dann kommt da auf der linken Seiten wieder etwas Pfeffer ins Geschehen. Davies soll sich nicht so sicher fühlen
Falls der dann auch spielen darf…
Btw, konditionsmäßig machen wir subjektiv gefühlt auch keinen wirklich guten Eindruck. Das sollte man auch mal genauer hinterfragen.
Irgendwie schon erschreckend wieviele Baustellen wir eig haben…
Meiner Meinung nach auch klarer Elfmeter. Das wusste Hofmann genau und dann ein bisschen mit Nachdruck drauf aufmerksam gemacht. Nix linke Bazille
Das hat mit Fanbrille nichts zu tun. Auch die Szene mit Musiala war kein Elfmeter.
Den gab es dann auch berechtigterweise nicht. Warum man unbedingt den sterbenden Schwan spielen muss und dann für die Schauspielerei vom Schiri noch belohnt wird, erschließt sich mir einfach nicht.
Gruß el-capitano
(15.09 2023, 21:43)el-capitano schrieb: [ -> ]Das hat mit Fanbrille nichts zu tun. Auch die Szene mit Musiala war kein Elfmeter.
Den gab es dann auch berechtigterweise nicht. Warum man unbedingt den sterbenden Schwan spielen muss und dann für die Schauspielerei vom Schiri noch belohnt wird, erschließt sich mir einfach nicht.
Gruß el-capitano
Also wenn ein Spieler von hinten in dich rein lauft, dich zum Fall bringt ohne den Ball zu berühren ist das kein Elfmeter?
Ich habe mir das gerade gefühlte 10x in der Wiederholugn angeschaut, da weiß ich nicht, wie man da auf ein anderes Ergebnis kommen kann ehrlich gesagt.
Bei Musiala fehlen mir die Kameraperspektiven. In der Wiederholung ist schlecht zu sehen, ob der Leverkusener den Ball zuerst klar trifft.
Das war Neymaresk von Hofmann.
(15.09 2023, 21:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.09 2023, 21:43)el-capitano schrieb: [ -> ]Das hat mit Fanbrille nichts zu tun. Auch die Szene mit Musiala war kein Elfmeter.
Gruß el-capitano
Also wenn ein Spieler von hinten in dich rein lauft, dich zum Fall bringt ohne den Ball zu berühren ist das kein Elfmeter?
Wenn ich als Spieler vorne bin und dann abrupt auf die Bremse tret, ist doch klar dass jemand aufläuft.
Gruß el-capitano
(15.09 2023, 21:47)el-capitano schrieb: [ -> ] (15.09 2023, 21:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.09 2023, 21:43)el-capitano schrieb: [ -> ]Das hat mit Fanbrille nichts zu tun. Auch die Szene mit Musiala war kein Elfmeter.
Gruß el-capitano
Wenn ich als Spieler vorne bin und dann abrupt auf die Bremse tret, ist doch klar dass jemand aufläuft.
Gruß el-capitano
Soll Hofmann weiterlaufen und den Ball ignorieren oder wie? Er schirmt den Ball ab, so wie man es macht, und Davies läuft stümperhaft rein. Weiß auch nciht wie ein Verteidiger damit rechnen soll, das ein langsamer hoher Ball abgeschirmt wird...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14