BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(02.09 2023, 18:13)Boeschner schrieb: [ -> ]
(02.09 2023, 18:11)lavl schrieb: [ -> ]Wie ich gesagt habe, heute eine Niederlage gegen Gladbach und das Thema Holding 6 erhält neue Nahrung!
Ich freu mich schon auf die Pressekonferenz nach dem Spiel

An der fehlenden 6 liegt das heute sicher nicht.

Ist sicher ein Faktor. Mit Kimmich/Goretzka bist du einfach komplett limitiert im Spielaufbau.
Einer stolpert mehr als der andere rum. Gruselig
Ne das ist alles Schrott. Nach vorne langweilig, langsam ohne Ideen. Unfassbar schlecht bei Standards. Aber was soll's, die die spielen haben ja keinen Druck, Alternativen haben wir nicht
Ist so das typische Spiel gegen Gladbach,
stehen gut hinten drin, sind griffig in den Zweikämpfen und gefährlich in den Standards.
Ich warte nur noch auf den Handelfmeter in 43 Minute gegen uns!

Sorry ... Der kam zu spät....
Angriffsspiel? Welches Angriffsspiel? Ja, viel Ballbesitz, ja, überlegen.
Aber Torgefahr? Spielzüge? Davies verspricht oft der Ball, Flanken gehen ins Nirwana.

Letztlich zeigt es, dass uns eine Saison bevorsteht, die wenig Freude und Erfolg verspricht.

Ich glaube auch nicht, dass die 2. HZ da besser wird.
Mazraoui bekommt heute noch gelb rot.
Ohne geht es in Gladbach ja nicht.
Und gegen Leverkusen dann mit Sarr.
Oder Laimer?
Ich mein, den kannst überall bringen. Schlechter als die, die da gerade auf dem Platz stehen kannst du es ja nicht machen.
Das alte Problem einfach....
vorne individuelle Qualität, hinten ebenfalls.
Nur unser Mittelfeld wird seit Jahren qualitativ ignoriert, da man glaubt unser deutsches Prunkstück genüge höchsten Ansprüchen.
Goretzka wird es wahrscheinlich auch nicht mehr lernen.
Er hatte seine beste Zeit mit einem Thiago an seiner Seite und Kimmich hatte seine beste Zeit auf der RV Position.

Da können sich die Bosse noch so sehr für den Kane Transfer einen runter holen,
der beste Pilot kann auch nur so schnell fahren, was sein Bolide hergibt. Und das sieht im Moment sehr mau aus.

Wie man eine durchstrukturierte Transferpolitik anhand der Philosophie des Trainers betreibt sieht man an Leverkusen....
und dort funktioniert es auch.
Glaubt eigentlich irgendwer, dass wir das Spiel noch gewinnen?
Laimer, unser neuer rechter AV
Ich würde mal versuchen DeLigt als 6er zu bringen...
Das würde uns auf jeden Fall mehr defensive Stabilität bringen. Und die Alibi Pässe, die Goretzka spielt, die schafft DeLigt allemal
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9