BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup: FC Bayern München - RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Das wird heute nichts mehr!
Wie peinlich. Da kann ich mir am Montag wieder was anhören…
Man darf halt auch nicht vergessen, dass es noch quasi immer die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr ist.
Ich kann nur hoffen, dass hinter den Kulissen Klartext gesprochen wird und Lösungen gefunden werden.
So ist sogar die CL Qualifikation in Gefahr.
Jetzt muss man auch nicht wieder maßlos übertreiben. Der Schmarrn wurde jetzt in den letzten paar Jahren zu oft rausgehauen.
Ich habe ja keine Wunder erwartet, aber wenn weder Nagelsmann noch Tuchel das Team in irgendeiner Form verbessern können, wo soll das hinführen?
Der FCB braucht auf der Kimmich-Position etwas Besseres. Sonst wird das nix.
Wenigstens spielt Ulle noch ein wenig mit
(12.08 2023, 21:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Jetzt muss man auch nicht wieder maßlos übertreiben. Der Schmarrn wurde jetzt in den letzten paar Jahren zu oft rausgehauen.

Wo bitte übertreibt wer?
Wenn die so auftreten, dann ist die CL Quali in Gefahr. Das halte ich bei diesem Auftritt noch für optimistisch.
jaja und Dortmund wird wieder Meister und klatscht uns weg. Jede Saison das gleiche hier.
Ich kann ja Frust verstehen, aber bleibt doch mal realistisch. Ist jetzt nicht so als ob wir chancenlos untergegangen sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17