Heute ist doch nochmal Training, da wird er teilnehmen. Denke schon dass er mindestens ein paar Minuten spielen wird.
Er wird wohl vor dem Spiel vorgestellt werden und hoffentlich die letzten 20 Minuten spielen.
CL Halbfinale. Dann kann man evaluieren. Puppenliga schießt er hoffentlich kaputt. Bleib unverletzt!
Ich frag mich ja schon, weshalb man Fan ist, wenn man quasi nichts positiv sehen kann
Habe gerade mal ein wenig auf seiner Facebook-Seite geblättert.
Weiß ja nicht, ob da Kommentare gelöscht werden. Falls nicht, Respekt an seine und Tottenhams Fans.
Kein Hass, fast nur Glückwünsche.
Sie finden den Wechsel schade aber wünschen ihm viel Glück und alles Gute.
Ist man so auch nicht gewohnt.
Sein „durch das Haar fahren und Sitz der Frisur prüfen“ wird wohl viele Junge animieren, diesen „spleen“ nachzumachen :-)
(12.08 2023, 22:16)CH-Simon schrieb: [ -> ]Sein „durch das Haar fahren und Sitz der Frisur prüfen“ wird wohl viele Junge animieren, diesen „spleen“ nachzumachen :-)
Das konnte ich bei Kroos schon nicht leiden
Gruß el-capitano
(12.08 2023, 09:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Kane könnte heute mit seinem ersten Sieg , auch schon mehr Trophäen gewinnen als in seiner ganzen Spurs Karriere
Könnte ...

Kane wird sich wohl nach der Nioderlage vs Leipzig denken,wo bin ich denn da gelandet?
Aber in dieser schlechten Bundeslige wird er sicher seine Tore machen.
Aber dazu brauchst halt auch Vorlagen.
Coman?Dem wird man das Flnken nicht mehr lernen können.
Gnabry?Flanken? Warum spielt der überhaupt?
Für einen Engländer ist er ziemlich sympathisch. Gute PK.