(12.04 2023, 17:29)fridolin69 schrieb: [ -> ] (12.04 2023, 17:14)lavl schrieb: [ -> ]Mane hat nach dem Spiel jedenfalls sich schon mal für die nächsten Spiele empfohlen!!
Leck mich am .....
ist bei uns Druck auf dem Kessel! Schaut so unser allseits beschworenes Mia san Mia aus?
Ein Torhüter bricht sich beim Skifahren das Bein...
daraufhin wird sein Torwart Trainer entlassen, woraufhin er seinen Unmut öffentlich loslässt und den Vorstand ganz schön dumm da stehen lässt.
Der Trainer wird in einer Spontan Aktion gefeuert und muss es aus der Presse erfahren und die Spieler prügeln sich nach einer derben CL Klatsche in der Kabine!
Sieht aus als hätte der neue Vorstand um Hainer, Brazzo und Kahn alles unter Kontrolle....
die Saison wird ja immer besser!!
Glückwunsch, ich fragte mich wer wohl als erstes auch zu dieser Meldung Brazzo ins Spiel bringt:-)
Wegen mir könnte es auch der Nikolaus sein,
aber zur Zeit geht's ziemlich ab und irgendeiner muss ja die Verantwortung dafür übernehmen.
Und ich orientiere mich einfach an denjenigen, der für das Management des Kaders und des Trainers zuständig ist.
Was für mich eigentlich naheliegend ist.
Oder nicht....
Aber das darfst auch du entscheiden.
Sollte es in einer Firma, in einer bestimmten Abteilung auffallend hohe fälle von Verspätungen geben, zusätzlich auffallend hohe Zahlen an Krankentage und der vorgegebene Stand des Gewinns sollte bei weitem nicht erreicht werden....
zu wen geh ich wohl?
Richtig! Zum Abteilungsleiter!
Oder nicht?
Man kann und muss Brazzo kritisieren, dein Geschreibsel ist halt ohne jegliches Maß, manchmal schon peinlich!
(12.04 2023, 17:54)fridolin69 schrieb: [ -> ]Man kann und muss Brazzo kritisieren, dein Geschreibsel ist halt ohne jegliches Maß, manchmal schon peinlich!
Naja,
wie dem auch sei.....
bin jedenfalls gespannt wie der Verein reagiert.
Ist halt wiedermal ein großer Statement Transfer vom guten Brazzo, der sich als riesen Flop entpuppt.
Zum Glück war er nicht all zu teuer. Sky hat den Bericht inzwischen bestätigt.
(12.04 2023, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Zum Glück war er nicht all zu teuer.
Häh? 32 Millionen - nicht allzu teuer?
Nach seiner Leistung bislang schaut es nach einem dicken Minusgeschäft aus
(12.04 2023, 18:06)fridolin69 schrieb: [ -> ] (12.04 2023, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Zum Glück war er nicht all zu teuer.
Dafür dass er ja ein „großer Statement Transfer“ war, schon. Man stelle sich vor de Ligt wäre so gefloppt wie Mané. Oder Hernandez. Vielleicht hat man Glück und irgendein englisches Mittelklasseteam will ihn noch.
(12.04 2023, 18:06)fridolin69 schrieb: [ -> ] (12.04 2023, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Zum Glück war er nicht all zu teuer.
Das Gehalt dazu mal nicht vergessen - danke Brazzo.
Nun, Robben und ribery haben sich auch mal in der Kabine geprügelt... Nix neues. Aber die haben wenigstens geliefert.
An Abnehmern wird es mit Sicherheit nicht mangeln.
Dazu hat er eigentlich noch einen zu guten Ruf in England.
Vielleicht lässt sich Newcastle auf einen verrückten Deal ein!
Jetzt ist der FC Hollywood ganz offiziell zurück!