BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(19.10 2022, 21:58)lavl schrieb: [ -> ]
(19.10 2022, 21:51)el-capitano schrieb: [ -> ]Müller hat schon noch seinen Wert für die Mannschaft,  rückt langsam aber sicher jedoch in Reihe zwei.

Bambi läuft ihm den Rang ab und wird sicher zukünftig öfter mal den Vorzug bekommen.  Trotzdem möchte ich Müller noch nicht vermissen.
Auch Jamal wird seine Phasen haben wo es mal nicht läuft

Alles Gut!
Ich bin auch froh dass er noch da ist...

Über wen soll ich mich denn sonst aufregen Wink
Wir finden sicher ein gemeinsames Opfer [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
Bin ja mal auf das Spiel am Samstag gespannt.
Choupo ist ja von dem her nicht für die Startelf vorgesehen, aber das System ohne klassischen stürmer scheint uns wohl nicht so zu liegen...
also was tun?
Setzt Nagelsmann einen der üblichen Startelf Kandidaten auf die Bank oder versucht er doch weiterhin die Version ohne stürmer durch zu drücken, damit es keinen Stress gibt.
(20.10 2022, 17:15)lavl schrieb: [ -> ]Bin ja mal auf das Spiel am Samstag gespannt.
Choupo ist ja von dem her nicht für die Startelf vorgesehen, aber das System ohne klassischen stürmer scheint uns wohl nicht so zu liegen...
also was tun?
Setzt Nagelsmann einen der üblichen Startelf Kandidaten auf die Bank oder versucht er doch weiterhin die Version ohne stürmer durch zu drücken, damit es keinen Stress gibt.
Ich glaube eigentlich nicht, dass man auf Choupo verzichtet. Oder er beginnt mit Müller vorne und Musiala dahinter um Choupo eine kurze Pause zu gönnen.

90 Minuten ist er schließlich nicht wirklich gewohnt [emoji1787][emoji1787]
(20.10 2022, 18:27)el-capitano schrieb: [ -> ]
(20.10 2022, 17:15)lavl schrieb: [ -> ]Bin ja mal auf das Spiel am Samstag gespannt.
also was tun?
Ich glaube eigentlich nicht,  dass man auf Choupo verzichtet. Oder er beginnt mit Müller vorne und Musiala dahinter um Choupo eine kurze Pause zu gönnen.

90 Minuten ist er schließlich nicht wirklich gewohnt [emoji1787][emoji1787]

Müller vorne wäre halt wieder so ne Sache...
ne Notlösung, nur damit Mane spielt und Müller und Musiala..... und und und.
Wenn es nach der derzeitigen Leistung geht muss er eigentlich mane draußen lassen.
Oder er versucht eine doppelspitze mit Choupo-Moting und mane.
Aber dann müsste er auf Gnabry verzichten und Musiala auf rechts....

Das blöde ist halt,
wir haben uns diese Konstellation mit Mane ausgedacht und jetzt funktioniert sie hinten und vorne nicht. Und jetzt haben wir einen Spieler, den wir im Grunde nicht brauchen.
Noch dazu einen Top Verdiener.... sau blöd!
Links mit Coman, in der Mitte Musiala und rechts Gnabry. Davor dann Müller.

Auf der 6 Kimmich und Sabitzer.
Hinten Davies, De Light, Upa und Mazraoui.

Goretzka, Mane und Pavard bekommen frei
(20.10 2022, 20:55)el-capitano schrieb: [ -> ]Links mit Coman,  in der Mitte Musiala und rechts Gnabry. Davor dann Müller.

Hinten Davies,  De Light, Upa und Mazraoui.

Goretzka,  Mane und Pavard bekommen frei

Würde sich gut anhören.
Glaube aber irgendwie nicht dran....

Denke er wird eher Müller bringen und mane bringen und Choupo draußen lassen
Offensichtlich fällt Müller aus....
damit hat sich wohl das Kopfzerbrechen schon erledigt.
Neuer und Müller werden auch in Hoffenheim fehlen.
(20.10 2022, 21:13)lavl schrieb: [ -> ]
(20.10 2022, 20:55)el-capitano schrieb: [ -> ]Links mit Coman,  in der Mitte Musiala und rechts Gnabry. Davor dann Müller.

Hinten Davies,  De Light, Upa und Mazraoui.

Goretzka,  Mane und Pavard bekommen frei

Würde sich gut anhören.
Glaube aber irgendwie nicht dran....

Denke er wird eher Müller bringen und mane bringen und Choupo draußen lassen
Manchmal erledigen sich Dinge von ganz alleine [emoji2369]
Nächste Runde in Mainz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15