BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Das war nicht unglücklich, das war kein Ausrutscher, das ist eine Katastrophe von vorne bis hinten.
Schlechtestes Spiel unter Nagelsmann würd ich sagen. Gegen Augsburg musst du gewinnen.
Und jetzt Leverkusen und Dortmund
Sané hat auf rechts nichts verloren, Mané hat in der Sturmspitze nichts verloren und Müller hat derzeit auf dem Platz nichts verloren.
Scheiß war's
(17.09 2022, 16:24)awlos schrieb: [ -> ]Sané hat auf rechts nichts verloren, Mané hat in der Sturmspitze nichts verloren und Müller hat derzeit auf dem Platz nichts verloren.

Mané hat doch links gespielt.
(17.09 2022, 16:23)DerBomber schrieb: [ -> ]Und jetzt Leverkusen und Dortmund

Selbst wenn man da gewinnen sollte, wer will denn diese Art von Fußball sehen ? Also ich jedenfalls nicht, das ist Kovac 2.0 …
Suchen wir wieder etwas positives...

Wir haben erst ein Spiel verloren und es ist nicht mehr langweilig. Heißt, keiner weiß im Vorfeld wie es ausgeht.

Ne, im ernst...war ironisch gemeint.

Wenn Neuer die größte Torchance hat, sagt das alles. Ich könnte echt [emoji2961]
(17.09 2022, 16:24)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.09 2022, 16:24)awlos schrieb: [ -> ]Sané hat auf rechts nichts verloren, Mané hat in der Sturmspitze nichts verloren und Müller hat derzeit auf dem Platz nichts verloren.

Mané hat doch links gespielt.

Naja, linker Flügel stelle ich mir anders vor. So oder so war das ein Armutszeugnis heute.
Man ist ja jetzt schon fast geneigt, die ganzen Kommentare nach den ersten Spieltagen hier auszukramen. Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe.

War das jetzt eigentlich ein Big Game @Tholas?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19