BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(31.08 2022, 20:18)awlos schrieb: [ -> ]Hab mich gegen Gladbach schon gewundert, warum Sommer so gefeiert wird, wenn wir immer mittig aufs Tor schießen.
Bislang hier ja auch dasselbe. Die Bälle sehen halt beim halten schön aus, aber wenn die reingehen, würde man sagen, dass der Keeper da nicht gut aussah.
Geht doch!
Joo. Gut gespielt.
Also Tel kann was - spannend was die Zukunft bringt.
Gravenberch ist auch gut unterwegs. Würde ihn gern mal länger spielen sehen - also in der Liga.
Auch Mazraoui erkennbar 2 Klassen besser als Sarr.
Boah, schönes Tor von Tel. Der ist grad erst 17 geworden, das muss man sich mal vorstellen. Er und Gravenberch machen mir am meisten Spaß heute.
Tels Schusstechnik ist eine Augenweide! Smile
Den Jung kann man mal bringen.
Auch wenn Tel und Gravenberch eigentlich nicht vergleichbar sind, ist mir Rayn eher im Spiel aufgefallen. Sehr präsent und immer anspielbar.
An dem werden wir noch viel Spaß haben.

Tel hat bereits eine tolle Technik, braucht aber noch Körperlichkeit (wenn man das so sagen darf).
Er sollte mal ein paar Wochen mit Gore trainieren [emoji1][emoji1].
Das kommt sicher noch. In dem Alter hat er schließlich noch etwas vor sich.

Mazraoui ist definitiv nicht schlechter als Sarr. Er braucht sicher noch ein paar Spiele um Pavard ersetzen zu können.
Wie geil Gnabry eben eingelaufen ist. Sieht das Kimmich den Ball bekommt und startet sofort richtig. Klasse.
Seiten: 1 2 3 4 5