BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup 2022: FC Bayern München vs. RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Fazit: An der Offensive wird es auch ohne Lewandowski nicht liegen. Die Defensive eine Katastrophe wie eh und je. Da können wir nur auf de Ligt hoffen. Davies auch schwach. Turnt nur vorne rum und bringt defensiv gar nichts. Müller und Kimmich schwach und wieder einmal das kreative Highlight Musiala. Bei Mane sieht man natürlich schon seine Routine, Abgezockheit und Torgefährlichkeit.
(30.07 2022, 21:46)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Fazit: An der Offensive wird es auch ohne Lewandowski nicht liegen. Die Defensive eine Katastrophe wie eh und je. Da können wir nur auf de Ligt hoffen. Davies auch schwach. Turnt nur vorne rum und bringt defensiv gar nichts. Müller und Kimmich schwach und wieder einmal das kreative Highlight Musiala. Bei Mane sieht man natürlich schon seine Routine, Abgezockheit und Torgefährlichkeit.

Naja, die ersten 2 Gegentore waren durch Standards. Wirklich schlecht verteidigt fand ich eigentlich nur das 3.
Elfer ist gleich unnötiges, sinnloses Foul durch Pavard. Kopfballduell kindergartenmässig durch Hernandez verloren und 3. Gegentor wieder meterweit weg vom Mann. Wenn de Ligt da nicht Ordnung reinbringt wird es auch in der BL so weitergehen mit 2 bis 3 Gegentoren pro Spiel und in der CL fällt dann gegen eine effektive Mannschaft wieder der Hammer.
Da wir uns noch im Juli befinden, war das für mich nur nen Vorbereitungsspiel. Da fallen schonmal viele Tore vorne und hinten. Man sollte zum jetzigen Zeitpunkt weder die Offensive feiern und die Defensive zum Teufel jagen.
Wird schon werden.
(30.07 2022, 21:58)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Elfer ist gleich unnötiges, sinnloses Foul durch Pavard. Kopfballduell kindergartenmässig durch Hernandez verloren und 3. Gegentor wieder meterweit weg vom Mann. Wenn de Ligt da nicht Ordnung reinbringt wird es auch in der BL so weitergehen mit 2 bis 3 Gegentoren pro Spiel und in der CL fällt dann gegen eine effektive Mannschaft wieder der Hammer.

Grade de Ligt hat sich beim 3:4 etwas hüftsteif angestellt. Silva hat das gut gemacht, aber auch recht unbedrängt durch den Holländer.
(30.07 2022, 21:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Da wir uns noch im Juli befinden, war das für mich nur nen Vorbereitungsspiel. Da fallen schonmal viele Tore vorne und hinten. Man sollte zum jetzigen Zeitpunkt weder die Offensive feiern und die Defensive zum Teufel jagen.
Wird schon werden.

Grundsätzlich stimmt das ja, aber es läuft halt wieder komplett nach dem gleichen Muster ab. Da fällt es einfach schwer auf Besserung zu hoffen. 

Die Offensive finde ich spannend, ich denke wir werden den Abgang von Lewy mit Mane gut kompensieren können. Und wenn es wirklich variabler vorne wird stellt das sicher sogar eine Verbesserung dar. In den letzten Jahren war mir das meistens eh viel zu statisch vorne und die Leistungen meist von der Tagesform eines Lewandowski abhängig. 

Aber die Abwehr ? Hmmm… heute wieder dasselbe Muster wie immer seit Nagelsmann. Ob das wirklich besser wird ?
(30.07 2022, 22:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.07 2022, 21:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Da wir uns noch im Juli befinden, war das für mich nur nen Vorbereitungsspiel. Da fallen schonmal viele Tore vorne und hinten. Man sollte zum jetzigen Zeitpunkt weder die Offensive feiern und die Defensive zum Teufel jagen.
Wird schon werden.

Grundsätzlich stimmt das ja, aber es läuft halt wieder komplett nach dem gleichen Muster ab. Da fällt es einfach schwer auf Besserung zu hoffen. 

Die Offensive finde ich spannend, ich denke wir werden den Abgang von Lewy mit Mane gut kompensieren können. Und wenn es wirklich variabler vorne wird stellt das sicher sogar eine Verbesserung dar. In den letzten Jahren war mir das meistens eh viel zu statisch vorne und die Leistungen meist von der Tagesform eines Lewandowski abhängig. 

Aber die Abwehr ? Hmmm… heute wieder dasselbe Muster wie immer seit Nagelsmann. Ob das wirklich besser wird ?

Natürlich ist die Abwehr unser Problem. Sobald der Gegner das erste Tor geschossen bzw. rausgefunden hat, wer der schwächste Abwehrspieler ist, brechen wir komplett ein. 
Ich will mich aber nicht schon jetzt aufregen, daher red ich es mir schön.
Wie kann man einen fantastischen 3:0 Vorsprung so kläglich vergeigen?
Oh je,endet das nie,die FCB Abwehrschwäche?Seit Kovac hat sich nix geändert.
Nagelsmann hat Qualität ausgewechselt.
Mazraoui Grevenberch waren nicht zu sehen; De Light muss das 3:4 verhindern.
Wenn das die Königstranfers sein sollen?
Weitere Flops wie Sarr?

Pavard so ein saublöder Elfer ?

Liverpool vs Leipzig 5:0Confusedo spielte ein Spitzenteam in der Vorbereitung.
Wird schon werden.
[emoji471] sehe ich auch so
(31.07 2022, 07:13)Mix22 schrieb: [ -> ]Liverpool vs Leipzig 5:0Confusedo spielte ein Spitzenteam in der Vorbereitung.

RBS - Liverpool 1:0
So verliert ein Spitzenteam in der Vorbereitung [emoji2369]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9