(01.08 2022, 08:33)Mix22 schrieb: [ -> ]Ok geben wir ihm eine Eingewöhnzeit .Leader wird man nur durch überragende Leistung.
Soll de ligt einem Thomas Müller,einem Kimmich (beide Leadertypen) Anweisungen geben?
Wo lebt ihr eigentlich?Für Eingewöhnung beim FCB hat man keine Zeit.
De ligt diletantisches Abwehrverhalten beim 3:4
Provokateur? Ich hole mir erst Fakten,bevor ich mich hier melde:
Es gibt eine Suchmaschine:einfach mal anwerfen
de ligt Juve: da findet man folgendes:
Beim Debüt ging es in der Serie A gegen den SSC Neapel: Juve führte früh 3:0, ehe de Ligt Anteil an allen drei Gegentoren zum Ausgleich hatte (in der Nachspielzeit gelang Juve doch noch das Siegtor). In den folgenden Wochen fiel de Ligt hauptsächlich mit einer beachtlichen Anzahl an verschuldeten Handelfmetern auf. Immerhin seinen Humor verlor er im Zuge dessen nicht: Bereitwillig erzählte er, dass seine Kollegen bei ihm "einen Magnet im Arm" vermuten würden.
Juve:Auf einen letzten Meistertitel 2020 folgten zwei vierte Plätze. In der Champions League war jeweils im Achtelfinale Endstation, gegen die Außenseiter Olympique Lyon, FC Porto und FC Villarreal.
FCB hat 67 Mio gezahlt +10 Mio möglicher Bonus !!!!!!!!!!!
Ist das nicht ein bischen viel für einen Spieler mit einer so hohen Fehlerquote?Und dann noch von Hainer als Leader ....???
So etwas findet man zu jedem Profi wenn man sucht.
Matthijs de Ligt über seinen Bankplatz in den letzten Wochen: "Natürlich möchte jeder Spieler spielen. Aber ich verstehe die Situation. Ich bin gerade erst von Juventus gekommen, Upa und Luci haben die letzten Spiele richtig stark gespielt also ist es ok. Es war so besprochen, dass es wichtig für mich ist fit zu werden, fit für dieses intensive Spiel der Bayern zu werden. Das Ziel war von Anfang an, dass ich für das Spiel in Bochum bereit bin. Deswegen war ich ganz ruhig und es war auch von außen ganz schön mit anzusehen, wie stark die Mannschaft zuletzt gespielt hat. Aber am Ende will natürlich jeder spielen und das gilt auch für mich."
Quelle: Facebook / Bayern kompakt
Nun, nach dem ersten Spiel kann man schon einmal sagen dass er heute besser gespielt hat als Süle gestern... :-)
(27.09 2022, 09:41)Mix22 schrieb: [ -> ]Schlagzeile tritt gegen Juve nach....
https://web.de/magazine/sport/fussball/b...t-37326132
ganz schlechter Stil
kommt ja mom. auch nicht in der holländischen Nationalmannschaft zum Einsatz
Und wo bitte siehst du in dem Artikel ein nachtreten? Und ganz schlechter Stil? Man kanns auch übertreiben!
(27.09 2022, 11:07)Gil schrieb: [ -> ] (27.09 2022, 09:41)Mix22 schrieb: [ -> ]Schlagzeile tritt gegen Juve nach....
https://web.de/magazine/sport/fussball/b...t-37326132
ganz schlechter Stil
kommt ja mom. auch nicht in der holländischen Nationalmannschaft zum Einsatz
Und wo bitte siehst du in dem Artikel ein nachtreten? Und ganz schlechter Stil? Man kanns auch übertreiben!
Naja...er hat gesagt, er sieht die Möglichkeit nicht, da Juve in naher Zukunft die CL gewinnt.
Das ist schon harter Tobak und ein Schlag in die Kniekehle. Ich denke, dass muss Juve jetzt erstmal verdauen. So deutlich hat Ihnen bisher kaum jemand den Kopf gewaschen [emoji2369]
Matthijs de Ligt: "Die Zusammenarbeit mit dem Trainer ist großartig bislang. Ich habe mich in jedem Aspekt des Spiels weiterentwickelt seit ich hier bin. Es ist einfach eine Freude mit diesen Leuten zusammenzuarbeiten. Mit den Trainern, mit Spielern wie Musiala, Sané, Gnabry, Mané. Wir haben so viele großartige Stürmer und mit bzw gegen sie jeden Tag im Training zu spielen macht dich als Verteidiger zu einem besseren Spieler."
Über Musiala: "Seine Spielweise ist so geschmeidig und sanft. Seine Art zu dribbeln sieht manchmal tatsächlich ziemlich witzig aus, weil es immer so wirkt als würde er den Ball verlieren, aber er nimmt ihn dann mit einem Bein doch noch irgendwie mit. Er hat einen unglaublichen Lauf, das Wichtige wird sein dass er weiter hart arbeitet und bescheiden bleibt und da mache ich mir bei ihm gar keine Sorgen."
Quelle: Facebook/Bayern kompakt
Ein kleiner Lichtblick.
Ich denke, das wurde hier im Forum ähnlich bewertet.
Matthijs de Ligt heißt der neue Spitzenmann in der kicker-Rangliste Innenverteidigung. Den größten Sprung macht Jonathan Tah, der auf Position 2 klettert. Dayot Upamecano, Top-Mann im Winter, fällt aus dem Ranking raus.
https://www.kicker.de/bundesliga-ranglis...UvW_BurmiU
Fällt wohl 4-6 Wochen aus.
(02.11 2023, 10:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Fällt wohl 4-6 Wochen aus.
Scheiße...ganz große Scheiße.
Ich kann es nicht anders bezeichnen.
Für den Kerl tut es mir unendlich leid und für das Team wird es nicht leichter
Gruß el-capitano