(23.06 2022, 07:25)Jarou schrieb: [ -> ]Scheint ein sehr fröhlicher und offener Mensch zu sein. Hat er eigentlich alte Weggefährten in der Liga? Aus Salzburg könnte doch der ein oder andere noch hier sein.
Edit: Klar, der Hinti. Ich wusste doch, da ist einer. Auch auf dem Höhepunkt seiner Karriere grade. Ilsanker, Gulasci, Kampl, Sabitzer.
Bin mal gespannt, wie Coman, Mane, Sane und eventuell Gnabry bei euch aufgestellt werden.
+Müller
+Musiala
Die 10 hat er wohl auch schon gespielt.
Auf jeden Fall extrem flexibel.
Bin auch gespannt.
Wäre geil, wenn Lewy auch bleiben würde
(23.06 2022, 07:35)Jano schrieb: [ -> ] (23.06 2022, 07:25)Jarou schrieb: [ -> ]Scheint ein sehr fröhlicher und offener Mensch zu sein. Hat er eigentlich alte Weggefährten in der Liga? Aus Salzburg könnte doch der ein oder andere noch hier sein.
Edit: Klar, der Hinti. Ich wusste doch, da ist einer. Auch auf dem Höhepunkt seiner Karriere grade. Ilsanker, Gulasci, Kampl, Sabitzer.
Bin mal gespannt, wie Coman, Mane, Sane und eventuell Gnabry bei euch aufgestellt werden.
+Müller
+Musiala
Die 10 hat er wohl auch schon gespielt.
Auf jeden Fall extrem flexibel.
Bin auch gespannt.
Bei Hasenhüttl war er ab und zu direkt hinter dem Mittelstürmer. Aber ich denke, das sind erstmal theoretische Konzepte, selbst auf Rechtsaußen hat er mehr Spiele gemacht als im kompletten Zentrum, von OM bis MS.
(22.06 2022, 18:27)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Glückwunsch an alle Beteiligten an dem Deal. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Jedenfalls scheint es keine Transferkatastrophenperiode zu werden.
Falsch, den an den richtigen Schrauben wurde wieder noch nicht gedreht.
(23.06 2022, 07:51)davidpollar schrieb: [ -> ]Wäre geil, wenn Lewy auch bleiben würde
Weiß nicht so genau...
einerseits kann ich mir nicht vorstellen, wie unsere Offensive mit Mane und lewa aussehen soll, dass eben am Ende wieder alles auf einen zentral gerichteten Fixpunkt lewa mündet.
So wie letztes Jahr.
Diese Abhängigkeit von lewa hat uns in vielen Situationen geholfen, aber beschränkt uns auch auf die vielen individuellen Qualitäten der einzelnen Spieler und resultiert auf diese endlosen Flanken in die Mitte bis halt mal lewa damit was anzufangen weiß.
Ohne lewa könnte, wie gesagt "könnte" was neues aufgebaut werden. Ein Angriff fernab dieses langweiligen 1x1 Angriffs wo alles auf Lewa zugeschnitten ist.
Das kommt halt auch auf Nagelsmann an und wie er plant für die nächste Saison.
Außerdem ist inzwischen für beide Parteien schon zu viel kaputt gegangen, als dass man in irgendeiner Weise wieder von Harmonischen Verhältnis zu sprechen.
Andererseits würden Kahn und Brazzo auch wie Heuchler dastehen, wenn sie nach all den Aussagen jetzt auf einmal wieder Umschwenken und Lewa doch verkaufen.
Klar könnte man das öffentlich als 'Taktik' verkaufen, aber...
es wäre ein fader Beigeschmack.
(23.06 2022, 15:18)lavl schrieb: [ -> ] (23.06 2022, 07:51)davidpollar schrieb: [ -> ]Wäre geil, wenn Lewy auch bleiben würde
Ohne lewa könnte, wie gesagt "könnte" was neues aufgebaut werden. Ein Angriff fernab dieses langweiligen 1x1 Angriffs wo alles auf Lewa zugeschnitten ist.
Ohne einen Ersatz (und das muss eben schon ein sehr sehr guter Transfer sein) wird da gar nix neues entstehen können.
Wer soll aktuell die Tore machen ? Oder will man wieder mit Müller als 9er spielen ?
Ohnehin würde ich das für keine schlechte Idee halten, wenn man schon Müller irgendwie in die Startelf pressen möchte. Bei mir hätte er den Platz nur auf dieser Position aktuell sicher. Oder will man wieder Musiala oder einem Gravenberch die Spielzeit für Müller "rauben" ?
(23.06 2022, 15:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.06 2022, 15:18)lavl schrieb: [ -> ] (23.06 2022, 07:51)davidpollar schrieb: [ -> ]Wäre geil, wenn Lewy auch bleiben würde
Ohne einen Ersatz (und das muss eben schon ein sehr sehr guter Transfer sein) wird da gar nix neues entstehen können.
Wer soll aktuell die Tore machen ? Oder will man wieder mit Müller als 9er spielen ?
Ohnehin würde ich das für keine schlechte Idee halten, wenn man schon Müller irgendwie in die Startelf pressen möchte. Bei mir hätte er den Platz nur auf dieser Position aktuell sicher. Oder will man wieder Musiala oder einem Gravenberch die Spielzeit für Müller "rauben" ?
wie gesagt...
keine Ahnung was Nagelsmann vorhat, aber einen stürmer, der wie lewa mal eben für an die 30 Tore gut werden wir eh nicht kriegen.
Das wäre in der Kategorie Benzema, Lukaku oder Haaland gewesen.
Also bleibt im Grunde nur unsere Spielweise umzustellen und auf mehrere Schultern zu verteilen.
Ob das funktioniert ist dann die andere Frage.
Müller ist eigentlich im neuen Jahr und auch bei mir generell schon außen vor und zweite Wahl.
Musiala ist die Zukunft und das muss klar sein und auch so kommuniziert.
Wir wären schön blöd seine Entwicklung zu behindern.
Also… ich bin ja nach wie vor skeptisch, ob er die hohen Erwartungen (weltklasse) erfüllen kann, aber er scheint schon ein sehr sympathischer Mensch zu sein, der auch richtig Lust hat auf den FC Bayern. Der tut der Mannschaft sicher gut mit seiner Art. Gerade jetzt, wo Lewandowski wieder auf dem Ego-Trip ist.
Bin auf jeden Fall gespannt, ihn bald spielen zu sehen.
(25.06 2022, 10:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Also… ich bin ja nach wie vor skeptisch, ob er die hohen Erwartungen (weltklasse) erfüllen kann, aber er scheint schon ein sehr sympathischer Mensch zu sein, der auch richtig Lust hat auf den FC Bayern. Der tut der Mannschaft sicher gut mit seiner Art. Gerade jetzt, wo Lewandowski wieder auf dem Ego-Trip ist.
Bin auf jeden Fall gespannt, ihn bald spielen zu sehen.
Top - hast ja dieses Mal wirklich nicht deine Meinung geändert!

Mané wird die Nummer 17 auf dem Rücken tragen.
Also beides. Die 10 und die 7. [emoji28]