18.05 2022, 22:57
Seiten: 1 2
18.05 2022, 23:01
Schön wie Frankfurt die Bundesliga europäisch vertritt. Mit nem Titel hatte ich nie gerechnet. Respekt.
Die Fankultur von Frankfurt ist aber auch ganz anders drauf
18.05 2022, 23:14
(18.05 2022, 23:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Schön wie Frankfurt die Bundesliga europäisch vertritt. Mit nem Titel hatte ich nie gerechnet. Respekt.
Ja, da hat man das Gefühl dass Mannschaft und Fans eins sind. Die Fans haben einen Riesenanteil an dem Erfolg, von der Relegation bis zum Titelgewinn kein Spiel verloren, Wahnsinn!
18.05 2022, 23:39
Ahh, jetzt wo Kovac endlich weg ist läuft es auch endlich besser 

19.05 2022, 03:47
Schöner Sieg, ganz standesgemäß im Elfmeterschießen. Habe ein paar SGE-Fans im Bekanntenkreis, die wird’s sehr freuen.
19.05 2022, 04:48
Wird aber auch spannend...
nächstes Jahr CL!
In Bundesliga hat man auch schon gesehen dass sie diese Belastung zum Schluss raus nicht so packen, mit Platz zehn in der Liga.
Ein paar Spieler werden vielleicht auch die Chance nutzen und in die prem League gehen.
Kommt halt jetzt drauf an wie sie mit dem finanziellen Plus arbeiten.
Hoffe sie stürzen nicht ab nächste Saison!
nächstes Jahr CL!
In Bundesliga hat man auch schon gesehen dass sie diese Belastung zum Schluss raus nicht so packen, mit Platz zehn in der Liga.
Ein paar Spieler werden vielleicht auch die Chance nutzen und in die prem League gehen.
Kommt halt jetzt drauf an wie sie mit dem finanziellen Plus arbeiten.
Hoffe sie stürzen nicht ab nächste Saison!
19.05 2022, 06:19
Konnte das Spiel gestern leider nicht mehr ganz sehen. Freut mich für die Frankfurter. Richtig starke Leistung und die Fans haben die Mannschaft wirklich extremst unterstützt. Das weiße Camp Nou wird man so schnell nicht vergessen. Glückwunsch.
19.05 2022, 07:06
Klasse Frankfurt Herzlichen Glückwunsch Das war immer ein schöner Fussballabend mit Frankfurt
19.05 2022, 08:00
Da sieht man mal wieder was Teamspirit ausmacht wenn eine Mannschaft 100% funktioniert. Nur so gewinnt man Titel.
19.05 2022, 08:49
....und du brauchst auch immer das Quäntchen Glück!
siehe Glasgows Riesenchance kurz vor Ende der Verlängerung!
Aber ich habe mich auch für die SGE gefreut!
siehe Glasgows Riesenchance kurz vor Ende der Verlängerung!
Aber ich habe mich auch für die SGE gefreut!
Seiten: 1 2