BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(09.04 2022, 15:16)awlos schrieb: [ -> ]Was macht Nagelsmann eigentlich während dem Match? Der war doch früher immer an der Seitenlinie. Jetzt sitzt er nur noch auf der Bank.

Ist mir schon beim CL Spiel aufgefallen…
(09.04 2022, 15:15)Porsche schrieb: [ -> ]
(09.04 2022, 15:08)DerBomber schrieb: [ -> ]Man kann da nichts mehr schönreden. Das ist erbärmlich peinlich. Blutleer. Defensiv nicht vorhanden. Sane so schwach wie letztes Jahr. Kimmich nicht vorhanden. Müller irrt irgendwo rum, kein Tempo, keine Ideen. Nichts. Gar nichts

Ich warte auf boeschner. Der wird iwas Positives finden. Ehrlich gesagt wünsch ich mir das. Denn so sehr ich mich bemühe: ich find heute gar nix. 
Ah doch: es hat sich noch niemand verletzt. Wenn man Luftlöcher haut, stolpert, bisweilen über den Ball….das kann Schlimme Unfälle hervorrufen.
Ja das kann schnell passieren. Unerträglich dieses Spiel. Ich weiß nicht was da los ist. Da stimmt nichts mehr. Defensiv, okay, da waren wir die ganze Saison schwach, aber jetzt könnt ja offensiv auch nix mehr. Nichts. Null.
Ne da kann man mittlerweile leider wirklich nichts mehr schönreden.Wir können echt froh sein 9 Punkte Vorsprung zu haben,sonst wäre die Meisterschaft wohl auch noch in Gefahr.Wir waren schon die ganze Saison defensiv schwach,doch hat es die Offensive ein wenig vertuscht.Aber selbst diese ist mittlerweile Blutleer.
Mir fehlen die Worte.....das ist eine Bankrotterkärung....hinten nichts, mitte nichts, vorne gar nichts! Angry Angry Angry
(09.04 2022, 15:16)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich verstehe die Aufregung nicht.
Noch kein Gegentor!!!
Noch keine schwere Verletzung!!!
Noch kein Platzverweis!!!
Sonnenschein über dem Stadion!!!
Erst 5 Schnitzer in der Abwehr!!!
Lewy mit fast mehr Torschüssen als gegen das kleine Real.
Genauso viel Tore wie der Gegner!!!
Noch kein Brazzo Interview!!!
Also, halb so schlimm.....

Kein Brazzointerview! Das ist in der Tat richtig richtig gut. Aber seinen Job muss Nagelsmann ja zum Teil mitmachen.
Aber das über den Ballgestolper…. Da kannst Du Dich so richtig verletzen.
Was vielleicht Hoffnung macht für die 2.HZ - es geht kaum schlechter.
Ob Nsgelsmann wechselt? Nur wen kann er überhaupt bringen?
Davies und Coman
Sabitzer, oh je.
Ninzi... Das muss man erst mal schaffen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6