BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich fand die 2. Hälfte gut.
(26.02 2022, 20:31)awlos schrieb: [ -> ]Grottenkick in der ersten Halbzeit. Marginal besser in der zweiten. Sané ist als einziger in Normalform. Coman war auch nicht schlecht. Warum Nagelsmann keinen defensiven Mann neben Kimmich setzt, der auch ein paar Pässe spielen kann, werd' ich wohl nie erfahren.

... gute Idee! Wen denn?
Roca bringt sicherlich eine gewisse Sicherheit mit seiner Passsicherheit und Übersicht rein, aber für Nagelsmann ist er wahrscheinlich Defensiv zu schwach und geht zu wenig ins Gegenpressing.
Tolisso ist zwar verletzt...
bringt Robustheit, Zweikampfstärke und offensiv einen sehr guten Abschluss mit, aber dafür eher Schwächen im Passspiel und im Aufbauspiel.
So sieht es normalerweise auch mit Goretzka aus.

Und Kimmich?
Ich weiß, wir feiern alle kimmich ab, für seine Einstellung und sein geniales Spiel usw.
Aber...
der so feine Techniker wie ein Thiago oder Alonso, wird er nie werden!
Nagelsmann....
"erste Hälfte war ich sehr zufrieden"

Oh gott! Genauso hats bei Kovac auch angefangen!!
Wir hatten heute mit 65.7% gewonnenen Zweikämpfen die beste Zweikampfquote dieser Bundesligasaison.
Planlos, ein guter Pass hat das Spiel entschieden. Insgesamt macht das keinen Spaß mehr. Null Kontrolle, nur Gebolze, ne, sorry, das ist nicht mehr das Spiel was ich bei Bayern mal do geil fand. Das ist alles mittelmäßig und wird nur von einem guten Moment entschieden. Defensiv alle schwach, Hernandez vielleicht noch akzeptabel.
Wenn keine Transfers genehmigt werden wie soll er denn dann mitreden und seine Ideen einbringen?
Machen wir uns doch nichts vor. Frankfurt ist 10. dieser schwachen Liga mit ungefähr 25 Punkten hinter uns und spielen einen grauenhaften Fußball. Diesen grauenhaften Fußball spielen wir einfach mit und freuen uns über einen Geistesblitz wie kleine Kinder. Sonst Niveau wie Dresden gg Darmstadt das gerade läuft.
(26.02 2022, 20:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(26.02 2022, 20:20)lavl schrieb: [ -> ]Manchmal frag ich mich schon, wer ist da eigentlich der Trainer!?
So wie der Brazzo dort immer in der Coaching Zone herumtanzt.

Brazzo ist eben kein Spießer, das ist Leidenschaft pur!

Die Leidenschaft soll er zuhause mit seiner Frau ausleben.
(26.02 2022, 20:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Wir hatten heute mit 65.7% gewonnenen Zweikämpfen die beste Zweikampfquote dieser Bundesligasaison.

Auf der Tafel stehen aber die Tore und nicht die Zweikampfquote.
(26.02 2022, 20:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Wir hatten heute mit 65.7% gewonnenen Zweikämpfen die beste Zweikampfquote dieser Bundesligasaison.

Toll!!
Sind wir jetzt schon eine Mannschaft geworden, die sich nur über Zweikämpfe definiert?
Weißt du welche Mannschaften sich noch über eben solche defeniert?
Über Laufbereitschaft, übers Gras fressen, Zeichen setzen, Mentalität und Leidenschaft?
Verlierer-Mannschaften, die im Grunde nichts anderes haben als ihre tolle Leidenschaft.

Diese Dinge wie Mentalität, Leidenschaft und eben Zweikämpfe...
das sind absolute Basics und sollte eigentlich jeder mitbringen. Schon gar in einer Spitzenmannschaft.

Also...
Wenn wir jetzt schon anfangen uns nur über unsere Zweikämpfe zu freuen, dann läuft eindeutig etwas schief!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12