08.01 2022, 09:45
Zum Kader bleibt halt zum wiederholten Male zu sagen. Wo bitte ist der qualitative Ersatz für die Abgänge seit 2017? Die war zwei Drittel einer Weltklassemannschaft. Lahm, Alonso, Ribéry, Robben, Thiago, Martínez, Boateng, Alaba.
(08.01 2022, 09:45)fridolin69 schrieb: [ -> ](08.01 2022, 09:34)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ich finde das Spiel gestern hat nur mal wieder bestätigt wie mies die BL ist. Gladbach spielt doch auch einen unterirdischen Stiefel und bei uns die Bestätigung, dass es nur die Optionen Süle/Upamecano/Hernandez und Coman/Gnabry/Sane gibt, ansonsten stellt sich die Mannschaft immer von selbst auf. Nix mit Rotation. By the way. Hätte es sein können, dass Neuer den Neuhaus Schuss pariert hätte?
Ich denke mit Neuer wären beide Tore nicht gefallen. Soll kein Vorwurf an Ulreich sein, aber dass ist halt der Unterschied zwischen "nur" einem guten Torwart und Neuer!
(08.01 2022, 10:46)Mix22 schrieb: [ -> ]Also bitte,das 2. Tor war ein klarer Torwartfehler:Wo steht der?
Dafür dann 2 x Klasse gehalten.
Sabitzer unterirdisch grottenschlecht:das ist kein Spieler für den FCB
Süle wie in einem Vorbereitungsspiel,pomadig,langsam
Nun wird die BL wieder spannend
Bayern war besser mit einer Rumpfmannschaft,das sagt alles aus über Borussia Mönchengladbach und die Qualität der BL
Und nach einem ungeschriebenen Gesetz:wer gegen den FCB gewinnt,verliert die nächsten Spiele.
(08.01 2022, 10:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Spricht aber auch nicht unbedingt für Klasse, wenn man Spiele andauernd drehen muss. Zu mindestens defensiv nicht.
(08.01 2022, 11:14)Boeschner schrieb: [ -> ](08.01 2022, 10:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Spricht aber auch nicht unbedingt für Klasse, wenn man Spiele andauernd drehen muss. Zu mindestens defensiv nicht.
Sry, meinte letzte Saison.