BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 16.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hab komplett vergessen, dass heute ein Spieltag ist. War das Spiel so gut wie das Ergebnis?
War schon ein gutes Spiel von uns meiner Meinung nach.

Edit: Cuisance spielt richtig stark.
(14.12 2021, 20:08)awlos schrieb: [ -> ]Hab komplett vergessen, dass heute ein Spieltag ist. War das Spiel so gut wie das Ergebnis?

Erste Halbzeit chaotisch, wilder Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für uns, einen haben wir letztendlich genutzt.

Nach den 2:0 brachen dann die Stuttgarter komplett auseinander und ließen auch alles schleifen was sie in der ersten Halbzeit an Zweikämpfe investiert haben...
Alles gut, Lewandowski ist glücklich, bisher zu null, was will man mehr
(14.12 2021, 20:11)Boeschner schrieb: [ -> ]War schon ein gutes Spiel von uns meiner Meinung nach.

Edit: Cuisance spielt richtig stark.

Keiner bestreitet dass Cuisance Talent hat...
aber viele können beim Stand von 5:0 einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich bin mir sicher, sogar Nübel würde hier kein Gegentor mehr bekommen
Eine Lachnummer: Cuisance spielt richtig stark. Ho ho ho.
Man muss einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass die BL eine Witzveranstaltung ist. Gradios Pass von Cuisance gerade- leider ins Aus.
Ein paar Dinge, die sich schon heraus gestellt haben im Vergleich zu den letzten Spielen...
Auch wenn unsere Abwehr noch nicht die beste ist, mit Süle wirkt einfach alles stabiler. Und das will wirklich etwas heißen! Ist das jetzt eine Frage der Qualität von Süle, oder eine der nicht vorhandenen Qualität von Hernandez und Upamecano?!

Außerdem brauchen wir einen klassischen Spielgestalter! Wenns nicht kimmich ist, dann eben Roca! Ohne geht's einfach nicht.
(14.12 2021, 20:20)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Man muss einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass die BL eine Witzveranstaltung ist. Gradios Pass von Cuisance gerade- leider ins Aus.

Grandios waren die 2, 3 Pässe vorher. Der Kerl hat einen unglaublichen linken Fuß. Wenn's bei dem irgendwann Mal im Kopf Klick macht wäre das ein richtig geiler Spieler.
(14.12 2021, 20:26)Boeschner schrieb: [ -> ]
(14.12 2021, 20:20)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Man muss einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass die BL eine Witzveranstaltung ist. Gradios Pass von Cuisance gerade- leider ins Aus.

Grandios waren die 2, 3 Pässe vorher. Der Kerl hat einen unglaublichen linken Fuß. Wenn's bei dem irgendwann Mal im Kopf Klick macht wäre das ein richtig geiler Spieler.

So professionell wie heute im Jugendbereich gearbeitet wird: wenn's bis jetzt noch nicht geklickt hat, passiert das auch nicht mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5