Wie grad schon so schön erwähnt wurde...
Lewa kriegt man unter Nagelsmann schlechter in Position. Mal schauen ob seine Laune darunter leidet

:
Der bvb lässt Punkte liegen gegen Bochum, wie kann das sein, was war da los? Hat der arrogante, korrupte Schiri wieder die Helden aus Dortmund benachteiligt mit voller Absicht?
Erste Hälfte Katastrophe, zweite besser!
Darauffolgend... warum mal nicht eben Roca von Beginn!? Oder auch nie Süle von Beginn? Ich bin echt kein Süle Fan, aber für mich hat die Defensive mit Süle immer mehr Stabilität als ohne!
Und ich hoffe jeden im Verein ist klar, sogar Brazzo das man für nächste Saison mal einen guten ZM braucht.
Ich meine... wirklich gut!
Nicht sowas, wie er denkt, dass Hernandez in der IV gut ist, nur weil er Weltmeister ist und darum 80 Mio hinblättert.
(11.12 2021, 17:13)lavl schrieb: [ -> ]Wie grad schon so schön erwähnt wurde...
Lewa kriegt man unter Nagelsmann schlechter in Position. Mal schauen ob seine Laune darunter leidet
Wie oft hat der jetzt unter diesem Trainer getroffen? 9 mal cl wenn ich mich nicht täusche und 14 mal Buli….ich glaube nicht dass er zu diesem Zeitpunkt der Saison besser war. Klar, kann mich täuschen aber viel besser bestimmt nicht
(11.12 2021, 17:52)AJP242 schrieb: [ -> ] (11.12 2021, 17:13)lavl schrieb: [ -> ]Wie grad schon so schön erwähnt wurde...
Wie oft hat der jetzt unter diesem Trainer getroffen? 9 mal cl wenn ich mich nicht täusche und 14 mal Buli….ich glaube nicht dass er zu diesem Zeitpunkt der Saison besser war. Klar, kann mich täuschen aber viel besser bestimmt nicht
Hab ich geschrieben dass er weniger trifft?
Ich hab geschrieben man bekommt ihn schlechter in Abschluss Position, wo es für ihn schwieriger wird zu treffen.
Und wenn du die erwähnten Treffer jetzt abziehst, wo er Elfer verwandelt hat und zweite Schüsse abgestaubt hat...
das wäre auch mal interessant.
Darum geht's mir.
Es ist meiner Meinung nach schon zu beobachten er tut sich unter Nagelsmann schwerer
(11.12 2021, 16:00)lavl schrieb: [ -> ]Wer hat nochmal vor ein paar Wochen gesagt, unsere Defensive wäre im Vergleich zum letzten Jahr besser geworden?
Gut ist unsere Defensive nicht gerade, nur hatten wir letzte Saison nach 15 Spieltagen mit Boateng /Alaba anstatt 16 schon 24 Gegentore....
Schlimm, wie vergesslich manche sind!
(11.12 2021, 21:04)fridolin69 schrieb: [ -> ] (11.12 2021, 16:00)lavl schrieb: [ -> ]Wer hat nochmal vor ein paar Wochen gesagt, unsere Defensive wäre im Vergleich zum letzten Jahr besser geworden?
Gut ist unsere Defensive nicht gerade, nur hatten wir letzte Saison nach 15 Spieltagen mit Boateng /Alaba anstatt 16 schon 24 Gegentore....
Schlimm, wie vergesslich manche sind!
Mit einem Flick, der Harakiri Defensive gespielt hat.
Und unsere Abwehr dermaßen hoch gestellt hat, dass unsere Abwehrspieler immer in eins-gegen-eins Duelle gehen mussten.
Und wenn wir schon mal bei der Vergangenheit sind...
in der Saison 2012/13 hatten wir? Glaube ich... nur 18.
Auch mit Boateng!