BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 5. Gruppenspiel: Dynamo Kiew - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(24.11 2021, 20:56)Jano schrieb: [ -> ]
(24.11 2021, 20:54)lavl schrieb: [ -> ]
(24.11 2021, 20:46)Jano schrieb: [ -> ]
(24.11 2021, 20:23)lavl schrieb: [ -> ]
(23.11 2021, 21:23)Jano schrieb: [ -> ]Wie du schon sagtest. Deine Meinung

Ach ja...

Nur mal ein kleiner Zusammenschnitt!
Nur in der Liga:

Zweikämpfe...
Kimmich 50%
Goretzka 55,7%
Müller 37,9%

Passquote...
Kimmich 88,2 %
Goretzka 84%
Müller 73,5 %

Ballverluste...
Kimmich 1,26
Goretzka 1,36
Müller 1,38 pro Spiel

also welches Argument hat Müller noch außer seine komischen Vorlagen, irgendwie per Hacke oder über den Ball zu springen und dann jubeln alle und sagen "typisch Müller"

Allein von den Zahlen her ist er für mich der schlechteste Spieler im Mittelfeld.
Und langfristig müsste man sich entscheiden ob das mit ihm und einen Trainer wie Nagelsmann gut geht.
Weil es uns eindeutig eben an Kreativität, Passgenauigkeit und anderen technischen Basics fehlt, die leider uns nur jemand wie kimmich bieten kann. Aber einer alleine ist nicht genug!

Und darum hakt es derzeit bei uns spielerisch...

Haha. Wenn das die wichtigsten Zahlen sein sollen, um Müller zu bewerten, hätte er hier NIE fuss gefasst.
Du kannst dich noch soviel über seine "komischen" assists oder "Zufalls"tore aufregen. Du wirst diese aber eben nicht weg diskutieren können. Soll er sich vielleicht noch dafür entschuldigen, dass er dir nicht spanisch genug spielt?

Weiß auch nicht, was du aus Nagelsmann/Müller zu kreieren versuchst. Müller hat unter Nagelsmann, bis auf eines, jedes Spiel von Anfang an gemacht. Und das obwohl er andere Möglichkeiten hätte.
Also scheint es da wohl auch sehr gut zu passen.

Das wird Nagelsmann schon aus dem Kovac Fiasko gelernt haben....

Müller ist und bleibt unantastbar, egal wie beschissen er spielt!

Am Ende regt sich nur wieder seine Frau auf, oder schlimmeres!

Merk schon. Du bist da was ganz Großem auf der Spur.

Ja....
ich weiß Geschmäcker sind ja verschiedenen, und mir ist auch klar dass viele den Müller mögen für seine skurrile, leicht chaotische "dick und doof" art von Fußball. Aber rein qualitativ hat er leider nicht viel mehr als seine blanken Scores.
(24.11 2021, 20:59)lavl schrieb: [ -> ]
(24.11 2021, 20:46)Jano schrieb: [ -> ]
(24.11 2021, 20:23)lavl schrieb: [ -> ]Ach ja...

Nur mal ein kleiner Zusammenschnitt!
Nur in der Liga:

Zweikämpfe...
Kimmich 50%
Goretzka 55,7%
Müller 37,9%

Passquote...
Kimmich 88,2 %
Goretzka 84%
Müller 73,5 %

Ballverluste...
Kimmich 1,26
Goretzka 1,36
Müller 1,38 pro Spiel

also welches Argument hat Müller noch außer seine komischen Vorlagen, irgendwie per Hacke oder über den Ball zu springen und dann jubeln alle und sagen "typisch Müller"

Allein von den Zahlen her ist er für mich der schlechteste Spieler im Mittelfeld.
Und langfristig müsste man sich entscheiden ob das mit ihm und einen Trainer wie Nagelsmann gut geht.
Weil es uns eindeutig eben an Kreativität, Passgenauigkeit und anderen technischen Basics fehlt, die leider uns nur jemand wie kimmich bieten kann. Aber einer alleine ist nicht genug!

Und darum hakt es derzeit bei uns spielerisch...

Haha. Wenn das die wichtigsten Zahlen sein sollen, um Müller zu bewerten, hätte er hier NIE fuss gefasst.
Du kannst dich noch soviel über seine "komischen" assists oder "Zufalls"tore aufregen. Du wirst diese aber eben nicht weg diskutieren können. Soll er sich vielleicht noch dafür entschuldigen, dass er dir nicht spanisch genug spielt?

Weiß auch nicht, was du aus Nagelsmann/Müller zu kreieren versuchst. Müller hat unter Nagelsmann, bis auf eines, jedes Spiel von Anfang an gemacht. Und das obwohl er andere Möglichkeiten hätte.

Ja....
ich weiß Geschmäcker sind ja verschiedenen, und mir ist auch klar dass viele den Müller mögen für seine skurrile, leicht chaotische "dick und doof" art von Fußball. Aber rein qualitativ hat er leider nicht viel mehr als seine blanken Scores.
Die scores sind das was man statistisch festhalten kann.
Für den Rest lies einfach Interviews mit seinen Trainern, Ex-Trainern oder gar gegnerischen Trainern.
Unfassbar, dass man einen derartig schlechten Spieler wieder zurück zur NM holt. Sind die denn alle blind? Oder haben die gar alle keine Ahnung?
Oder hat da etwa auch die Lisa ihre Finger im Spiel?
(24.11 2021, 21:06)Jano schrieb: [ -> ]
(24.11 2021, 20:59)lavl schrieb: [ -> ]
(24.11 2021, 20:46)Jano schrieb: [ -> ]Haha. Wenn das die wichtigsten Zahlen sein sollen, um Müller zu bewerten, hätte er hier NIE fuss gefasst.

Ja....
Die scores sind das was man statistisch festhalten kann.
Für den Rest lies einfach Interviews mit seinen Trainern, Ex-Trainern oder gar gegnerischen Trainern.
Unfassbar, dass man einen derartig schlechten Spieler wieder zurück zur NM holt. Sind die denn alle blind? Oder haben die gar alle keine Ahnung?
Oder hat da etwa auch die Lisa ihre Finger im Spiel?

Ich sage ja auch nicht, dass er gänzlich schlecht ist, aber für unser Spiel passt er einfach nicht!
Wir brauchen Passsicherheit, Übersicht, ballkontrolle...
und das kann Müller nicht
Und tut mir leid,
klar... steh ich da vielleicht alleine da, oder sehr in der Minderheit, aber ich hab noch nie sonderlich viel von Müller gehalten!
Der spielt 89 Min den größten Rotz und hält dann einmal seinen stiefel hin und gut ist. Irgendwie mal von 30 Meter drauf halten, zehn mal abgefälscht und schon ist die Katastrophen Leistung vorher vergessen.
Nee... nicht wirklich!
Wenn ich dagegen einen wie Kevin de Bryune anschaue, im Vergleich zu Müller...
als würde ich einen Bic Mac mit einem Kobe Rind vergleichen.
(24.11 2021, 21:53)lavl schrieb: [ -> ]Und tut mir leid,
klar... steh ich da vielleicht alleine da, oder sehr in der Minderheit, aber ich hab noch nie sonderlich viel von Müller gehalten!
Der spielt 89 Min den größten Rotz und hält dann einmal seinen stiefel hin und gut ist. Irgendwie mal von 30 Meter drauf halten, zehn mal abgefälscht und schon ist die Katastrophen Leistung vorher vergessen.
Nee... nicht wirklich!

Ich denke eher, du hast bis heute nicht Müllers Spielweise verstanden.

Das beschreibt dein Text hier ganz gut.

Zusätzlich magst du ihn vom (Spieler-) Typ her einfach nicht.
(24.11 2021, 22:09)Jano schrieb: [ -> ]
Nee... nicht wirklich!

Ja... mag sein.
Es gibt vieles dass ich nicht verstehe?!

Vielleicht ist es bei ihm so, wie bei diesen Kornkreisen Huh
für mich sind das nur irgendwelche Kreise in irgendwelchen Feldern! Aber für viele andere sind das die Ankunftstellen für Aliens oder was weiß ich.

Keine Ahnung!
So kanns bei Müller auch sein.

Wenn wieder einmal eine Flanke von ihm im Aus landet oder ein Pass beim Gegner und der mich wahnsinnig macht...
dann denk ich mir "hey"
ich verstehe ihn einfach nur nicht!
Dein Problem lavl, warum du Müller nicht verstehen kannst, ist, dass du nur die negativen Dinge siehst und in deine Bewertung aufnimmst. Die positiven Dinge, dass er nunmal sehr viele Scorer liefert, dass er ein Anführer ist auf dem Platz der die Mannschaft organisiert, dass er 90Min den Gegner anläuft, sein Gespür dafür, immer richtig zu stehen… das erwähnst du ja gar nicht.
(25.11 2021, 06:16)lavl schrieb: [ -> ]
(24.11 2021, 22:09)Jano schrieb: [ -> ]
Nee... nicht wirklich!

Ja... mag sein.
Es gibt vieles dass ich nicht verstehe?!

Vielleicht ist es bei ihm so, wie bei diesen Kornkreisen Huh
für mich sind das nur irgendwelche Kreise in irgendwelchen Feldern! Aber für viele andere sind das die Ankunftstellen für Aliens oder was weiß ich.

Keine Ahnung!
So kanns bei Müller auch sein.

Wenn wieder einmal eine Flanke von ihm im Aus landet oder ein Pass beim Gegner und der mich wahnsinnig macht...
dann denk ich mir "hey"
ich verstehe ihn einfach nur nicht!
Ach lavl. Ich glaub wir lassen's sein.
(25.11 2021, 06:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Dein Problem lavl, warum du Müller nicht verstehen kannst, ist, dass du nur die negativen Dinge siehst und in deine Bewertung aufnimmst. Die positiven Dinge, dass er nunmal sehr viele Scorer liefert, dass er ein Anführer ist auf dem Platz der die Mannschaft organisiert, dass er 90Min den Gegner anläuft, sein Gespür dafür, immer richtig zu stehen… das erwähnst du ja gar nicht.

Du siehst ja auch nur die positiven Dinge, aber wenn es dann in die Big Games geht, dann taucht er auch seit Jahren unter. Sein Gehalt ist halt auch sehr hoch, selbstverständlich muss er mit Scorern liefern, genauso muss das Sane tun. Kannst dir ja gerne weiterhin alles schönreden in der Saison und dann beim Ausscheiden in der CL offline gehen (selbst gegen Gladbach haha)
Ach hör auf. Das Gehalt eines Bayern Stars ist sehr hoch. Wow. Gibt es ja gar nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8