Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nianzou auch mit tollen Aktionen. Richards zeigte richtig gute Ansätze. Pavard hat hinten alles abgeräumt. Hernandez super souverän.
Hätt ich nicht gedacht wie schnell man Boateng und Alaba, Thiago, Perisic vergessen machen kann.
Unser Mittelfeld mit Sabitzer zeigt auch, warum wir ein Topfavorit auf den CL Titel sind.
Haben zwar verloren, aber das Spiel macht Lust auf mehr.
Aber im Fazit fällt alles immer auf dieselbe Erkenntnis zurück. Wenn ich mir unsere Bank zu Beginn ansehe, dann ist das einfach Mittelmaß. Da hast Du keine Alternativen und keine große Qualität. Sabitzer ist das beste Beispiel für dieses Bayern unwürdige Mittelmaß. Aber haben ja auch darüber weniger als Mittelmaß und für was Kahn steht ist mir immer noch nicht klar.
(19.11 2021, 22:26)Porsche schrieb: [ -> ]Nianzou auch mit tollen Aktionen. Richards zeigte richtig gute Ansätze. Pavard hat hinten alles abgeräumt. Hernandez super souverän.
Hätt ich nicht gedacht wie schnell man Boateng und Alaba, Thiago, Perisic vergessen machen kann.
Unser Mittelfeld mit Sabitzer zeigt auch, warum wir ein Topfavorit auf den CL Titel sind.

Spiel war sehr schwach. Offensiv wie defensiv, wobei defensiv ja auch nur paar Nadelstiche von Augsburg gereicht haben und Offensiv ist einem in der zweiten Halbzeit nichts eingefallen. Man merkt: 90% Leistung reicht nicht bei dem Kader.
(19.11 2021, 22:26)Porsche schrieb: [ -> ]Nianzou auch mit tollen Aktionen. Richards zeigte richtig gute Ansätze. Pavard hat hinten alles abgeräumt. Hernandez super souverän.
Sehe ich auch so....!
Die 80 Mio in Hernandez sind top investiert...
ich glaube, es gibt keinen Club, der uns nicht um unsere Abwehr beneidet. Pavard? Den sein Standing, selbst in der französischen NM spricht ja für sich selbst.
Und Richards, Marke "solider zeitliga kicker" genausolche Leute brauchen wir!
(19.11 2021, 22:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Spiel war sehr schwach. Offensiv wie defensiv, wobei defensiv ja auch nur paar Nadelstiche von Augsburg gereicht haben und Offensiv ist einem in der zweiten Halbzeit nichts eingefallen. Man merkt: 90% Leistung reicht nicht bei dem Kader.
Defensiv, die Schwächen sind bekannt
Offensiv hat heute kimmich gefehlt...
eigentlich schon schlimm, dass kreativ bei uns gar nichts aus dem Mittelfeld kommt wenn kimmich fehlt.
Und der ist auch nicht "der" kreative Ballverteiler
Ist nicht 80 Millionen Mann Hernandez schon die Hälfte des Augsburg Kaders? Aber klar schon blöd wenn der schlechte Tag immer auf einen Spieltag fällt.
Diese blöden Länderspiele nehmen immer den ganzen Rhythmus raus.
(19.11 2021, 22:56)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Diese blöden Länderspiele nehmen immer den ganzen Rhythmus raus.
Waren wir vorher im Rhythmus?
(19.11 2021, 23:07)lavl schrieb: [ -> ] (19.11 2021, 22:56)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Diese blöden Länderspiele nehmen immer den ganzen Rhythmus raus.
Waren wir vorher im Rhythmus?
Naja, richtig geil war es nicht, aber zumindest haben wir gewonnen und meistens auch noch recht deutlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9