BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 3. Gruppenspiel: Benfica Lissabon vs FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Erste Halbzeit zum Vergessen, kann eigentlich nur besser werden…
In so einem Spiel wird halt wiedermal deutlich, wie sehr uns ein kreativer Mittelfeldspieler abgeht. Ein kimmich allein ist auf die Dauer zu dünn. Müller treibt halt vorne seine Runden und Sabitzer bringt noch mehr Unruhe rein, als das er das Spiel ordnet.
Sané und Coman zu bringen ist, wie gesagt auch müßig weil beide im Grunde links spielen wollen.
Pavard.... meiner Meinung nach, nicht auf der Höhe!

Als allererstes Ganbry für Sané. Das Spiel in die breite
Was ich halt wieder nicht verstehe...
Coman darf spielen! Ok!
Das man einen Sané nicht raus nimmt, auch ok!
Aber warum muss dann auf Teufel komm raus irgendwo, irgendwie der Müller noch ins Team gedrückt werden?

Dass ist doch schon eine in Stein gemeißelte Regel! Spielt der Müller außen, spielt der Müller Scheiße! Aber spielen muss er anscheinend immer
Puh, da muss doch jetzt mal einer rein ins Tor, das gibts ja nicht…
(20.10 2021, 21:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Puh, da muss doch jetzt mal einer rein ins Tor, das gibts ja nicht…

Abseits Tore müssen net unbedingt rein
Wir brauchen einfach immer und immer wieder viel zu viele Chancen. Das fällt uns jetzt wieder auf den Kopf…
Edit: mein Gott, Abseits…
(20.10 2021, 21:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Na endlich, das wurde jetzt echt mal Zeit!

fcbjubel:

Was hab ich gesagt
(20.10 2021, 21:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wir brauchen einfach immer und immer wieder viel zu viele Chancen. Das fällt uns jetzt wieder auf den Kopf…

Ist manchmal komisch
In einem Spiel treffen jeden scheiß und dann wieder gar nix!

Manchmal hast du so das Gefühl, wenn nicht gleich der erste Schluss sitzt dann haben wir ein Kopf Problem!
OFFTOPIC: Dieser Trend mit den kurzen Ecken geht mir ja so auf den Zünder. Sehe sehr selten, dass so eine Variante funktioniert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7