BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1. Gruppenspiel: FC Barcelona vs. FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Verdienter , unspektakulären Sieg gegen ein schwaches Barca im Umbruch. Spielerisch mau, stellenweise langweilig, viele Ungebauigkeiten. Kimmich schwach. Insgesamt ok.
Barca war ja komplett chancenlos. An nem guten Tag schenken wir denen wieder 8 ein. Ohne Gegentor.
Freut mich für Manu dass die Null wieder mal steht.
(14.09 2021, 21:50)Porsche schrieb: [ -> ]Verdienter , unspektakulären Sieg gegen ein schwaches Barca im Umbruch. Spielerisch mau, stellenweise langweilig, viele Ungebauigkeiten. Kimmich schwach. Insgesamt ok.
Umbruch [emoji23] Die sind weg vom Fenster, höchstens Valencia level

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Koeman lästert einfach über die eigenen Spieler. Ich glaube der ist bald weg.
(14.09 2021, 23:52)Boeschner schrieb: [ -> ]Koeman lästert einfach über die eigenen Spieler. Ich glaube der ist bald weg.
Dieser Koeman lästert sogar öffentlich über den presi [emoji23]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Muss gestehen, dass ich zur zweiten Hälfte eingenickt bin. Lag nur bedingt am Spiel.

Spiel war, in der ersten Halbzeit, so wie zu erwarten. Wir dominieren und Barca tut wenigstens so, als ob sie auf ihre Chance lauern würden. Allgemein aber ein sehr erschreckender Auftritt von Barca. Ich habe von dem Spiel schon bisschen mehr Spannung erwartet.
Am Ende haben wir souverän gewonnen, die null Stand. Was will man mehr?
Bayern mit 60% und Barca konnte nicht mehr. Da müssen sie durch. Koeman unter aller Sau.
Habe auch die Taktik von Barca nicht ganz verstanden. Man hat kaum Chancen und nimmt dann bei jedem Konter einen Spieler (de Jong) raus, weil der zu 99% im Abseits stand. Kann funktionieren, aber spätestens nach 20 Minuten muss ich doch merken, dass das nichts bringt.
Julian Nagelsmann

- über die verspätete Einwechslung von Coman: "Er hatte ein bisschen Magenprobleme. Deswegen mussten wir warten bis der Toilettengang vorbei war, dann ging's."

- über Müller und Lewandowski: "Ich bin unglaublich froh, die beiden zu haben. Ich war gespannt, wie es sein wird mit diesen Weltstars zusammenzuarbeiten."

- "Ich bin glücklich, glücklich mit dem Ergebnis und weiten Teilen des Spiels. Aber wenn ich auf das Spiel zurückblicke, wenn ich es analysiere, dann kann ich auch nicht in Freude baden. Wir hätten besser sein können, es gibt noch einiges woran wir arbeiten müssen. In den ersten Minuten hatten wir Probleme, wir waren nicht mutig genug. Nach ein paar Anpassungen lief es dann besser. Wir haben unglaublich stabil verteidigt. Und in der Höhe absolut verdient gewonnen. Ich weiß nicht, ob Barca überhaupt einen Abschluss aufs Tor hatte. Zu Null zu spielen ist immer gut. Mit der Qualität die wir offensiv haben ist es dann sehr wahrscheinlich, dass man das Spiel gewinnt."

- "Am Donnerstag haben die Spieler frei, das ist wichtig für den Kopf, vor allem für die Nationalspieler. Wir werden gegen Bochum dem ein oder anderen Spieler eine Pause geben, aber nicht auf acht Positionen verändern."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7