(28.08 2021, 22:48)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (28.08 2021, 22:30)lavl schrieb: [ -> ] (28.08 2021, 19:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Sehr stark vorbereitet von Sané, das wird ihm gut tun!
:
Die Hater fressen Dreck!
Wenn wir einen Spieler 15 Mio im Jahr zahlen, dafür dass er als Einwechselspieler bei einem Spielstand von 4:0 ein Tor vorbereitet, oder gegen einen Fünftligisten ein ordentliches Spiel macht, dann geht's uns aber richtig gut!
Man muss auch mal loben können. Auch wenn es schmerzt und man über seinen eigenen Schatten springen muss.
Aber man schläft dann angeblich besser. Versuchs.....
Um mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben: Sane hat einen Pass über 2m gespielt, der ihm bierdeckelgenau in die Füße gespielt wurde, und ist ansonsten in seinen knapp 20 Minuten blass geblieben.
Das war maximal ein Lebenszeichen.
(29.08 2021, 00:29)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.08 2021, 22:48)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (28.08 2021, 22:30)lavl schrieb: [ -> ] (28.08 2021, 19:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Sehr stark vorbereitet von Sané, das wird ihm gut tun!
:
Die Hater fressen Dreck!
Wenn wir einen Spieler 15 Mio im Jahr zahlen, dafür dass er als Einwechselspieler bei einem Spielstand von 4:0 ein Tor vorbereitet, oder gegen einen Fünftligisten ein ordentliches Spiel macht, dann geht's uns aber richtig gut!
Man muss auch mal loben können. Auch wenn es schmerzt und man über seinen eigenen Schatten springen muss.
Um mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben: Sane hat einen Pass über 2m gespielt, der ihm bierdeckelgenau in die Füße gespielt wurde, und ist ansonsten in seinen knapp 20 Minuten blass geblieben.
Das war maximal ein Lebenszeichen.
Nö. Er hat die komplette Defensive ausgehebelt.
5:0. Das ist schon mal eine Hausnummer. (auch wenn es „nur“ gegen Hertha war).
Gutes Spiel. Schöne Tore. Kann so weiter gehen!
Endlich war mal wieder sowas wie eine Struktur erkennbar und nicht so ein ideenloses Gebolze wie unter Playstation-Hansi.
(28.08 2021, 22:48)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (28.08 2021, 22:30)lavl schrieb: [ -> ] (28.08 2021, 19:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Sehr stark vorbereitet von Sané, das wird ihm gut tun!
:
Die Hater fressen Dreck!
Ich lobe ihn wenn er das tut, wofür wir ihn geholt haben....
Und das auch auf konstanten Level!
Ist ja nicht ,dass ich nur kritisiere
Ich lobe Spieler, wie lewa, Kimmich, musiala, davis...
Die für mich dem Spiel (noch) einfach mehr ihren Stempel aufrücken. Und auch im Falle Davis und musala nicht mal halb so viel verdienen.
Tut mir leid, da spielt ein Sane zwei Spiele unter aller Kanone und hatte mal eine gute Aktion, dann heb ich den nicht sofort in den Himmel!
Zu sagen Sane hat zwei Spiele unter aller Kanone gespielt ist schon echt großzügig. Da wird letzte Saison großzügig ausgeblendet.
Hertha hat wieviel vom Investor bekommen?
350 Mio für den letzten Platz?
Mein Gott,es gibt doch noch schlechtere Manager als Brazzo
(31.08 2021, 13:14)Mix22 schrieb: [ -> ]Hertha hat wieviel vom Investor bekommen?
350 Mio für den letzten Platz?
Mein Gott,es gibt doch noch schlechtere Manager als Brazzo
Naja, ist es jetzt schwieriger einen No-Name zu einem Big Player zu machen oder einen top Club runter zu bringen?
Brazzo ist dein Juan Bernat lavl.
(31.08 2021, 16:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Brazzo ist dein Juan Bernat lavl.
Brazzo ist einfach..... "***"