Sane sieht man beim Jubeln das erste mal.
Na bitte. Unsere Tormaschine trifft wieder.
Wie gesagt, auch wenn der Fehlpass von ihm kam, Davis gefällt mir heute, genauso wie der Stanisic. Gefällt mir viel besser wie der Pavard.
Sané.... keine Ahnung, ob das noch was wird. Harter Shit! Aber sieht so eine Leitung aus, eines Spielers, der wieder voll angreifen will?!
Sanes Auftreten gleicht dem eines Schlappschwanzes...
Versteh nicht was ihr gegen Sané habt. Wär jetzt kein Feuerwerk aber er hatte schon einige gute Aktionen. Verglichen mit dem Rest auch relativ wenige Fehler.
(13.08 2021, 20:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sanes Auftreten gleicht dem eines Schlappschwanzes...
Kein Wunder dass Brazzo ihn so mag

Ich hab keine Ahnung was in Sanes Birne vorgeht, aber das ist so seine letzte Saison in München.
So hat nicht mal Aubameyang gespielt als der weg wollte aus Dortmund.
(13.08 2021, 20:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Versteh nicht was ihr gegen Sané habt. Wär jetzt kein Feuerwerk aber er hatte schon einige gute Aktionen. Verglichen mit dem Rest auch relativ wenige Fehler.
Keine Kunst, wenn du nur Alibi Aktionen betreibst, nie was riskierst, hast du zwangsläufig keine große Chance Fehler zu machen
(13.08 2021, 20:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Versteh nicht was ihr gegen Sané habt. Wär jetzt kein Feuerwerk aber er hatte schon einige gute Aktionen. Verglichen mit dem Rest auch relativ wenige Fehler.
Mach doch die Augen auf...
Von so einem selbsternannten Star kann man dann schon wenigstens 1-2 Aktionen pro Halbzeit erwarten...
(13.08 2021, 20:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Versteh nicht was ihr gegen Sané habt.
Natürlich nicht.