BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(10.04 2021, 15:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffentlich nichts schlimmes bei Coman. Musiala spielt stark heute, denke den kann man gegen Paris problemlos bringen.

Und wenn ein 14-jähriger gegen Oberthurnau ein passables Spiel macht, heißt es bei dir „Goretzka muss pausieren, aber Hinterbichler spielt stark heute, denke den kann man im CL Finale problemlos bringen“.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...83310.html

Schock, Panik, Horror! Die tz ist Qualitätsjournalismus vom Feinsten.
Hoffentlich kann sich Flick bis zur 2. Halbzeit von dem krassen Schock erholen!

Edit: Aus dem Schock wurde ein Schreck. Die tz ist doch seriös Big Grin
(10.04 2021, 15:22)DerBomber schrieb: [ -> ]Hat Brazzo sich heute nicht geäußert?? Maulkorb bekommen? Und ich habe den Würstchenverkäufer gar nicht auf der Tribüne gesehen.

Brazzo und sich äußern? ich finde gut, dass man ihn nicht zwingt. man muss ihn auch schützen.

Ulrich ist da und hat ganz angeregt mit Hainer gesprochen. Der ist morgen bei Sky90. danach werden wir wahrscheinlich wissen, ob der Verein sich hinter den Trainer stellt oder ob Ulrichs Mann weiter rumwurschteln darf.
Woher hat der Uli eigentlich diesen schönen Schal?
Hat er im Knast stricken gelernt?
(10.04 2021, 15:34)gkgyver schrieb: [ -> ]
(10.04 2021, 15:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffentlich nichts schlimmes bei Coman. Musiala spielt stark heute, denke den kann man gegen Paris problemlos bringen.

Und wenn ein 14-jähriger gegen Oberthurnau ein passables Spiel macht, heißt es bei dir „Goretzka muss pausieren, aber Hinterbichler spielt stark heute, denke den kann man im CL Finale problemlos bringen“.

Wen würdest du aufstellen, sollte Coman ausfallen?

Ist Musiala etwa 14?! Der ist Nationalspieler! Schon gemerkt?
(10.04 2021, 15:37)Porsche schrieb: [ -> ]
(10.04 2021, 15:22)DerBomber schrieb: [ -> ]Hat Brazzo sich heute nicht geäußert?? Maulkorb bekommen? Und ich habe den Würstchenverkäufer gar nicht auf der Tribüne gesehen.

Brazzo und sich äußern? ich finde gut, dass man ihn nicht zwingt. man muss ihn auch schützen.

Ulrich ist da und hat ganz angeregt mit Hainer gesprochen. Der ist morgen bei Sky90. danach werden wir wahrscheinlich wissen, ob der Verein sich hinter den Trainer stellt oder ob Ulrichs Mann weiter rumwurschteln darf.
Warum Brazzo überhaupt noch Interviews gibt ist mir schleierhaft!
(10.04 2021, 15:41)Boeschner schrieb: [ -> ]

Großkreuz war auch Nationalspieler

Muss sich schon um den Nachfolger von Flick kümmern. Morgen Sonntags kommen Mami und Papi Nagelsmann zum Kaffee und Kuchen an den Tegernsee.
(10.04 2021, 15:42)lavl schrieb: [ -> ]
(10.04 2021, 15:41)Boeschner schrieb: [ -> ]

Großkreuz war auch Nationalspieler

Geiler Vergleich lavl.
(10.04 2021, 15:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Muss sich schon um den Nachfolger von Flick kümmern. Morgen Sonntags kommen Mami und Papi Nagelsmann zum Kaffee und Kuchen an den Tegernsee.

Wahrscheinlich geht's da ums finanzielle...
das hört sich dann ganz gut an.

Und wenn dann aber Trainer Julian mit Brazzo selbst spricht und mal so auslotet und über Konzepte und Einflüsse redet...
schauts schlecht aus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18