Kimmich jetzt mit seinem 12ten Assist in dieser Saison.
Hätte Fährmann den Ball gehabt, wäre der für den Kommentator sicherlich auch unhaltbar gewesen. So ist es jetzt halt ein Patzer.
Pflicht erfüllt.
Wenigstens die 2 Müllertore haben bei meinem Tipp gestimmt

2 Spiele in Folge zu Null. [emoji1787]
In Anbetracht der letzten Spiele und unserer Abwehrprobleme muss man über so ein 4:0 schon fast in Begeisterung verfallen...
auch wenn der Gegner nur Schalke war!
(24.01 2021, 17:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weshalb spielen wir das jetzt nicht souverän runter?
Also ein 4:0 Auswärtssieg finde ich schon ziemlich souverän ;-)
zweite Mal hintereinander zu Null, 7 Punkte Vorsprung, Torverhältnis ausgebaut - alles in der Reihe

54 Tore hatte Bayern zu diesem Zeitpunkt noch nie.
Finde ich persönlich bemerkenswert
(24.01 2021, 17:24)Tholas schrieb: [ -> ] (24.01 2021, 17:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weshalb spielen wir das jetzt nicht souverän runter?
Also ein 4:0 Auswärtssieg finde ich schon ziemlich souverän ;-)
zweite Mal hintereinander zu Null, 7 Punkte Vorsprung, Torverhältnis ausgebaut - alles in der Reihe 
kleines Beispiel: wenn eine Mannschaft 88 Minuten Mist spielt und der Gegner 100 Chancen hat und man am Ende irgendwie 3 Tore macht, dann wirst du das sicherlich auch als souverän bezeichnen

Es gab mal Zeiten, da haben wir 2:0 geführt und es war Ruhe im Karton. Heuer hat Schalke sich noch Chancen erspielt und wären die nicht so katastrophal schlecht, dann hätten sie durchaus den ein oder anderen Angriff gefährlich abschließen können.
Du fandest aber sicherlich auch Kovac-Fußball klasse, solange man halt gewonnen hat.